Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Reg fliegt einen Drachen!  (Gelesen 6415 mal)

Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5307
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.
Reg fliegt einen Drachen!
« am: 30. Juni 2007, 09:58:22 »

einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch,

mein heutiger Abend war ein einziges Wechselbad der Gefühle, die Netherschwingenquest näherte sich dem Ende, die Frage war nur noch ob bereits am Freitag, oder erst am Samstag.

Mein Stimmung schwankte mit jeder weiteren Quest, ich rechnete Ruf aus, ich verwarf alle Rechnungen wenn wieder ein dropte und ich somit meinem grossen Ziel um 250 Punkte entgegenhüpfte.

Die grosse Hürde sollte das sechste und letzte Drachenrennen werden. Hauptmann Himmelsdonner brachte mich fast zur Verzweiflung. Nur die 1000 Ruf bei Erfolg hielten mich weiter an dieser Quest. Kurz vor Mitternacht erreichte ich dank vier Eiern und allen anderen täglichen Quest 20125/21000, als einzige Option blieb nun nur noch der siegreiche Drachenflug gegen den Hauptmanns Kollegen.
Die pure Gier nach einem Drachen schien mich zu treiben, ich flog wie noch nie, fehlerfrei und ohne auch nur einmal in Gefahr zu geraten. Mit der Abgabe der Quest kam endlich der langersehnte Moment: Ehrfürchtig bei den Netherschwingen. Die nachfolgenden Schritte habe ich in ein paar Bildern festgehalten.


Oberanführer Morghor freut sich tierisch über den "ersten" Hochlord, noch ahnt er nicht dass ich sein Todesurteil sein werde... natürlich darf ich das nicht selber ausführen... als Paladin hätte ich da wohl etwas zu lange, passt einfach nicht zwischen zwei Server-Restarts.


Illidan Sturmgrimm höchstpersönlich trifft ein um den vermeintliche Helden kennenzulernen...


... leider merkt er gleich dass ich nicht wirklich ein Ork sein kann... mit dem "Idiot" meint er aber zum Glück nicht mich.


Illidan verbannt mich in so einer komischen Blase, als Paladin eigentlich nicht ungewöhnlich, doch normalerweise kann ich dann noch weglaufen oder porten...


... aber da kommen auch schon meine neuen Freunde die Netherschwingen, der grosse Neltharaku höchstpersönlich fliegt mich ein zweites Mal aus Dank, diesmal darf ich einen minutenlangen Flug nach Shattrath geniessen, um dann dort von den anwesenden Drachen begrüsst zu werden.


Mein neuer Freund heisst Onyxien und ist ein wunderschöner, schneller Drache. Und das hier bin nun ich auf Onyxien im Nachthimmel von Nagrand.



Besten Dank an alle die mir bei irgendeinem Questschritt geholfen haben, speziell die motivierenden Worte wenn ich mal wieder diese Quests nicht mehr sehen konnte.

Schutzpaladin Reganor und Onyxien werden die kommenden Tage Angelurlaub in der Scherbenwelt machen, braucht jemand einen Tank mit Orientierungsschwierigkeiten (ach ihr macht die andere Gruppe), einfach rufen, Onyxien und ich eilen sofort herbei, von nun an habe ich wieder Zeit.

Lange Tage und angenehme Nächte wünscht euch
Reganor


PS: Wer sich fragt was aus meinem "Schnellen blauen Greif" geworden ist: http://www.buffed.de/features/1270/shakes-fidget-heroes?episode=27
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog

Simmeron

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1226
Re: Reg fliegt einen Drachen!
« Antwort #1 am: 30. Juni 2007, 11:53:54 »

Lange Tage und angenehme Nächte wünscht euch

Ha, ich weiss von wo du das abgekupfert hast  :D

Aber ein herzliches Graz von mir! Geil, so ein Drachen!!!
Gespeichert

Reganor

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1828
Re: Reg fliegt einen Drachen!
« Antwort #2 am: 30. Juni 2007, 13:58:29 »

Ha, ich weiss von wo du das abgekupfert hast  :D

Hörst du auch das Flitzerglockenspiel? ^^
Noch knapp 300 Seiten, dann hat Herr Roland endlich sein Ende erreicht.
Gespeichert
Reganor (70, Paladin [Prügelknabe]), Regaregi (70, Priester [Scheinheilig]), Magor (70, Magier [Pyromaniac]), Wesson (66, Jäger [Tierflüsterer])...

und sie liegen alle wieder auf Eis... Game wohl definitiv vorbei...

Oz

  • Botschafter
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1139
Re: Reg fliegt einen Drachen!
« Antwort #3 am: 30. Juni 2007, 15:45:13 »

Graz Reg zum Drachen  :)
Gespeichert

Bo

  • Priester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1974
  • I turn through!
Re: Reg fliegt einen Drachen!
« Antwort #4 am: 01. Juli 2007, 10:25:41 »

Herzlichen Glückwunsch Reg :)
Gespeichert




Sieger des Pakt des Lichts Cup Saison 98 !

Bo

  • Priester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1974
  • I turn through!
Re: Reg fliegt einen Drachen!
« Antwort #5 am: 02. Juli 2007, 09:14:23 »

Achtun Doppelpost!  :mad:

Reg, statt dem Fidged und Shakes comic würde wohl das hier eher passen:

http://www.darklegacycomics.com/94.html

^^
Gespeichert




Sieger des Pakt des Lichts Cup Saison 98 !

Reganor

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1828
Re: Reg fliegt einen Drachen!
« Antwort #6 am: 02. Juli 2007, 09:22:12 »

der ist auch geil...^^
Gespeichert
Reganor (70, Paladin [Prügelknabe]), Regaregi (70, Priester [Scheinheilig]), Magor (70, Magier [Pyromaniac]), Wesson (66, Jäger [Tierflüsterer])...

und sie liegen alle wieder auf Eis... Game wohl definitiv vorbei...

Gin

  • Ältester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3383
Re: Reg fliegt einen Drachen!
« Antwort #7 am: 02. Juli 2007, 10:52:13 »

So traurig ... schaut euch mal den aremn Greifen an  :cry:
Gespeichert

Reganor

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1828
Re: Reg fliegt einen Drachen!
« Antwort #8 am: 02. Juli 2007, 11:00:59 »

Gut hatte ich bisher keinen Käfer aus AQ, denn ansonsten stimmen die Reittiere mit meiner Auswahl überein... naja ... ich hatte mal noch einen goldenen Greif, aber der war ganz lecker mit einem grossen Krug Zwergenstarkbier.

Die beiden Pferde von mir sind ja noch immer mit dabei, sie nehmen ja auch keinen Bankplatz weg, da sie beide nur erscheinen wenn ich sie rufe. ^^
Gespeichert
Reganor (70, Paladin [Prügelknabe]), Regaregi (70, Priester [Scheinheilig]), Magor (70, Magier [Pyromaniac]), Wesson (66, Jäger [Tierflüsterer])...

und sie liegen alle wieder auf Eis... Game wohl definitiv vorbei...

Bo

  • Priester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1974
  • I turn through!
Re: Reg fliegt einen Drachen!
« Antwort #9 am: 03. Juli 2007, 08:12:37 »

Ach Reg... eine Frage noch. Auf welchen von den Bilden bist du jetzt eigentlich ein Orc und auf welchen der Zwerg? :lol: :lol:
Gespeichert




Sieger des Pakt des Lichts Cup Saison 98 !

Reganor

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1828
Re: Reg fliegt einen Drachen!
« Antwort #10 am: 03. Juli 2007, 10:22:26 »

Hmm... der ist fies, aber grundsätzlich bin ich ja immer hässlich... nur auf dem letzten Bild ist zu erkennen dass ich klein und hässlich bin, auf den übrigen gross und hässlich. Ich denke das reicht zur Unterscheidung.
Gespeichert
Reganor (70, Paladin [Prügelknabe]), Regaregi (70, Priester [Scheinheilig]), Magor (70, Magier [Pyromaniac]), Wesson (66, Jäger [Tierflüsterer])...

und sie liegen alle wieder auf Eis... Game wohl definitiv vorbei...

Tyriel

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3250
  • Urbaum
Re: Reg fliegt einen Drachen!
« Antwort #11 am: 03. Juli 2007, 12:47:31 »

Und als Orc tauschst du deine Haarproblem gegen einen heftigen Fall für den Kieferchirurgen...  :lol:
« Letzte Änderung: 03. Juli 2007, 14:01:43 von Tyriel »
Gespeichert
Sha'zargo, Sohn der roten Wüste,
geboren in der grauen,
Bruder der gelben Wüste Sohn,
Besegeler der blauen.

                              - Sha'zargo, Wüstensohn



Eryanna

  • Gast
Re: Reg fliegt einen Drachen!
« Antwort #12 am: 03. Juli 2007, 13:39:11 »

Tyr, lass den kleinen häßlichen Zwerg in Ruhe, sonst specct der tatsächlich noch um auf Heilpala (und wer tankt dann für mich in der Festung der Stürme und im Echsenkessel?)... Außerdem hab ich ja auch niemandem von deinem Problem mit den Blattläusen erzählt ;)
Gespeichert

watashi

  • Gast
Re: Reg fliegt einen Drachen!
« Antwort #13 am: 03. Juli 2007, 14:28:16 »

so so
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 22 Abfragen.