Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++  (Gelesen 36888 mal)

Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5307
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.

WYRMRUHTEMPEL. Nach dem enttäuschenden Ausgang des Lichkönig-Friedensgipfels (wir berichteten) war heute der große Moment der Rache gekommen. Bevor wir uns jedoch der Aufgabe stellen konnten, wurden wir ins Foyer der Eiskronenzitadelle gebeten, wo uns Kreuzfahrer Grimmzang im Namen der Schmiedekundigen des Äschernen Verdiktes für die Verdienste um die lokale Schmiedeindustrie auszeichnete. Unsere verzweifelten Bemühungen die Abende zuvor scheinen also nachhaltig Spuren in den Geldbörsen der ortsansässigen Dienstleister hinterlassen zu haben.

Im Anschluss an diesen Pflichttermin ging es dann bis an die Zähne bewaffnet und befischt wieder mal zum Frostthron - in froher Erwartung all der Schrecken, die wir schon kannten und all derer, die der Lichkönig noch in Reserve für uns hatte. Wir legten auch gleich einen furiosen Start hin, steigerten uns in der Folge ein wenig - bis wir uns unserer Freunde am Eingang entsannen und noch etwas für ihre Wirtschaftskraft zu tun gedachten. Doch im Gegensatz zu den vorherigen Ausflügen blieb es diesmal nicht dabei.

Nach einem Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel dämmerte uns dann langsam, dass ein Erfolg heute durchaus möglich war. Um den Feind nicht misstrauisch werden zu lassen, spielten wir das übliche Spiel von Anrennen und Sterben noch ein paar mal mit. Dann kam der große Moment: Mit der taktischen Rafinesse erfahrener Recken ließen wir ein paar Leute sterben, sodass es für den Feind nach einem weiteren Sieg für ihn aussehen musste und gerade als er die Hand zum Gähnen erhob... ZACK! Waren wir alle tot. Auch wenn es uns nicht zur Ehre gereicht, wir wollen ehrlich sein: Ja, Tirion Fordring hat uns aus der Patsche geholfen. Ja, der Lichkönig konnte sich am Ende nicht mehr wehren. Jajaja. Aber, wir haben unsere Rache bekommen! Hier der Beweis:


Da waren sie platt: Der Lichkönig und seine vermeintlichen Bezwinger

Entgegen unserer Gewohnheiten können wir leider keine Statements zum erfolgreichen Beutezug bieten, die Recken waren in ihrem unersättlichen Blutdurst nicht zu halten und stürmten im Anschluss das Obsidiansanktum. Jedoch konnten wir zu unserer besonderen Freude Jaina Prachtmeer zu einem Kurzinterview treffen.

Hallo Jaina, danke dass Ihr so spontan für ein Interview Zeit gefunden habt. Ihr kennt Euch ja hervorragend mit Kampftaktiken aus. Habt Ihr Euch das eigentlich selber beigebracht? Ist das nicht langweilig, das viele Lesen?
Jaina: Ich wollte eigentlich immer nur studieren.

Nun hat ja der Pakt des Lichts Arthas, den Lichkönig, umgebracht. Eine erstaunliche Leistung, gerade taktisch. Was ist Eure Meinung dazu?
Jaina: Ohne die Leistung schmälern zu wollen, hätte ich nicht gedacht, dass Arthas so einfach zu besiegen ist. Es gibt Theorien, die ich für durchaus plausibel halte, dass der Lichkönig eine Art Parallelversion der Eiskronenzitadelle geschaffen hat, in der er und seine Diener sich in Ruhe auf die Vernichtung allen Lebens vorbereiten können, während sich die Streitkräfte des Lichts an ihrer Parallelexistenz aufreiben.

Das klingt erschütternd. Arthas ist also gar nicht tot?
Jaina: Ich fürchte, der Pakt hat sich, wie viele andere Helden auch, bislang nur an schwachen Abbildern versucht. Wenn sie den Zugang zur wahren Eiskronenzitadelle finden, werden die Schrecken unvorstellbar sein. Da verlangt es dann nach wahrhaft heroischen Taten. Aber ich bin mir sicher, dass sie auch das letztlich meistern werden.

Danke für das Gespräch, Jaina.

Nun, bei allen - durchaus angebrachten - Feierlichkeiten bleibt also am Ende des Tages die Erkenntnis, dass der Pakt doch noch seinen Teil zur Rettung der Welt beizutragen hat und keineswegs am Ende eines langen Weges angekommen ist. Vielmehr scheint es, als habe dieser erst gerade begonnen... Man darf also gespannt sein auf neue Heldentaten.


20. April 2010 - Tery Whenett


« Letzte Änderung: 24. März 2014, 18:40:56 von Tery Whenett »
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog

Narenya

  • Geschichtsschreiber
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 10071
Re: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++
« Antwort #1 am: 21. April 2010, 00:44:24 »

Genial geschrieben :)
Gespeichert

Sisko

  • Schatzmeister
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 7862
Re: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++
« Antwort #2 am: 21. April 2010, 00:51:25 »

Wieder mal eine 1a News TeRRy, vielen Dank :)
Gespeichert


Hagorin

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1671
  • Königsmörder
Re: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++
« Antwort #3 am: 21. April 2010, 08:08:41 »


Dickes gratz zum Kill.

Blöde Abitur Klausuren hätte den gerne mit umgebracht^^
Gespeichert
Ja, seid bereit! Höhö, wir sind immer bereit. Für was?
Für den Tod des Königs
Wieso, ist er krank?
Nein, du Null, wir bringen ihn um, und Simba auch..
Tolle Idee, wer braucht schon 'nen König? - Niemand, niemand, lalalalalala
Idioten! Es wird einen König geben!
Aber du hast doch-
Ich werde König sein

Argail

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1336
Re: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++
« Antwort #4 am: 21. April 2010, 08:25:04 »

Fettes Gezett von mir aus !!!!!
Gespeichert


Elunis

  • Gildenmitglied
  • Schreiber-Großmeister
  • ********
  • Beiträge: 999
  • Hail to the King, Baby
Re: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++
« Antwort #5 am: 21. April 2010, 08:50:28 »

Wieder wirklich sehr fein geschrieben Tery :)
Hätte nicht gedacht, dass die Jaina so wortkarg ist. Normal heult die doch immer rum, wenn du nur das Wort Arthas in den Mund nimmst  :D
Gespeichert
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber da hatte ich mich geirrt.
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways, totally worn out, shouting "Holy Shit, what a ride!"

Armory Link

Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5307
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.
Re: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++
« Antwort #6 am: 21. April 2010, 09:03:32 »

Danke fürs Lob :)

Hätte nicht gedacht, dass die Jaina so wortkarg ist. Normal heult die doch immer rum, wenn du nur das Wort Arthas in den Mund nimmst  :D

Als Journalist kann man ja immer sinnvoll kürzen. Das ganze Rumgeschluchze hab ich dann zugunsten der Kürze und Würze weggelassen. ;)
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog

Elunis

  • Gildenmitglied
  • Schreiber-Großmeister
  • ********
  • Beiträge: 999
  • Hail to the King, Baby
Re: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++
« Antwort #7 am: 21. April 2010, 09:56:46 »

Journalistische Freiheit nennt man das wohl :)

Ach Btw. habs endlich auf die erste Seite der Mitgliederliste hier im Forum geschafft *froi*
Gespeichert
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber da hatte ich mich geirrt.
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways, totally worn out, shouting "Holy Shit, what a ride!"

Armory Link

Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640
Re: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++
« Antwort #8 am: 21. April 2010, 09:57:49 »

Boah, dickes dickes Gratzi!  :kissto:


Und...

Boaaaaaaaaaaaaaaaaah.... ICH HASSE MEINEN Projektleiter; ICH HASSE IHN ICH HASSE IHN ICH HASSE IHN  :mad:  :mad:  :mad:

Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Bo

  • Priester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1974
  • I turn through!
Re: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++
« Antwort #9 am: 21. April 2010, 10:16:26 »

Sehr gut geschrieben Tery  :thx: :da:
Gespeichert




Sieger des Pakt des Lichts Cup Saison 98 !

Ele

  • Generalmajor
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 2485
Re: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++
« Antwort #10 am: 21. April 2010, 13:01:55 »

Ein genialer Beitrag :)
Entspricht zu 100% dem, was passiert ist. Ganz wirklich!
Gespeichert


The Nix is everywhere!

Elunis

  • Gildenmitglied
  • Schreiber-Großmeister
  • ********
  • Beiträge: 999
  • Hail to the King, Baby
Re: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++
« Antwort #11 am: 21. April 2010, 13:35:30 »

Wieso hat sich eigentlich der Hochlord nicht dazu geäußert, dass wir so gute Vorarbeit geleistet haben? Vermutlich muss er das als Matriarch aber auch nicht machen. Er hat diese Tatsache wahrscheinlich einfach von den Helden der Allianz erwartet. mmmhhh... Held der Allianz.. klingt irgendwie toll von seinem König so genannt zu werden  :D

Aber den uns verliehenen Titel "Königsmörder" find ich unpassend. Schließlich war er für uns ja nie mehr als der Prinz und ob man beim Anführer der Geißel von einem König sprechen kann wage ich ja auch noch zu bezweifeln. Aber sei es drum. Jetzt müssen wir nur noch den echten Arthas im richtigen paralleluniversum finden und ihm das Handwerk legen  :D
« Letzte Änderung: 21. April 2010, 13:38:28 von Elunis »
Gespeichert
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber da hatte ich mich geirrt.
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways, totally worn out, shouting "Holy Shit, what a ride!"

Armory Link

Tyriel

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3250
  • Urbaum
Re: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++
« Antwort #12 am: 21. April 2010, 14:27:16 »

Matriarch

Das erklärt natürlich einiges... rosa Palas und so...
Gespeichert
Sha'zargo, Sohn der roten Wüste,
geboren in der grauen,
Bruder der gelben Wüste Sohn,
Besegeler der blauen.

                              - Sha'zargo, Wüstensohn



Elunis

  • Gildenmitglied
  • Schreiber-Großmeister
  • ********
  • Beiträge: 999
  • Hail to the King, Baby
Re: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++
« Antwort #13 am: 21. April 2010, 16:16:08 »

LOL jetzt wo du es sagst.

richtigerweise sollte es natürlich patriarch heißen *lacht*
obwohl.. ja.. palas und rosa und so.. da muss ich nochmal drüber nachdenken  :lol:
Gespeichert
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber da hatte ich mich geirrt.
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways, totally worn out, shouting "Holy Shit, what a ride!"

Armory Link

Sisko

  • Schatzmeister
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 7862
Re: +++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++
« Antwort #14 am: 12. Mai 2010, 23:00:11 »

War das heute dann die parallell Welt Tery? Weil die andere fiese parallell Welt ist bestimmt zu nervig ^^
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 32 Abfragen.