Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kleiner Gnom, große Freude!  (Gelesen 4670 mal)

Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5308
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.
Kleiner Gnom, große Freude!
« am: 11. April 2007, 15:27:41 »

"Liebe Leute

Gestern Abend war es soweit, ich konnte nach langer und mühevoller Farm- und Schneiderarbeit, welche sich über mehrere Wochen hinweggezogen hat, endlich mein Eisschattenzwirnset fertigstellen! So trage ich nun 3 selber hergestellte, epische Teile, welche meinen Schattenschaden um einiges steigern, was mich natürlich (ihr kennt mich) sehr glücklich macht! Der Aufwand war nicht unerheblich, für das Set benötigt man nämlich folgende Materialien:

13x Magieerfüllter Netherstoffballen
13x Urschatten
13x Urfeuer
38x Urwasser
08x Netherweberseide

Das sind nur die direkten Kosten, indirekte Kosten um Schneidern auf 375 zu bringen.....reden wir nicht davon.

Ich möchte hiermit allen danken, die mich bei meinem Bestreben unterstützt haben - ohne eure Hilfe hätte ich als "Wenigzocker" ziemlich viel länger gebraucht, um mein Ziel zu erreichen! Namentlich möchte ich Evilbo, Tyriel und Eryanna für ihre grosszügigen Stoffspenden, Ozpal, Reganor und Meyschter für ihre Urwasserspenden, Elbrecht für die Netherweberseide, Manu für die Splitter für die Brustverzauberung und last but not least Irulan für den Schattenstoff CD danken - und allen anderen, die ich jetzt noch vergessen habe. Ihr seid die Besten!

Jetzt habe ich mein wohl grösstes Ziel in BC erreicht - alles was jetzt noch kommt ist Spass, die Arbeit ist getan, ich bin ready. OK, es gäbe da noch Ruf zu farmen für Kopfteilverzauberungen, heroische Instanzen für weitere Items und und und....aber vorerst bin ich jetzt mal seeeehr zufrieden.

Danke!"  (Originalzitat von Simmeron)

Na dann ein herzliches GZ an Simm, und hier sind sie die Prachtexemplare gnomischer Schneiderkunst:



EDIT///
Und hier ist unser fiese Grinsegnom:
« Letzte Änderung: 12. April 2007, 11:31:05 von Narenya »
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog

Simmeron

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1226
Re: Kleiner Gnom, große Freude!
« Antwort #1 am: 11. April 2007, 15:48:32 »

Huch, was geht? Wo ist denn mein Original Thread hin? Von einem Wurmloch verschluckt?
Gespeichert

Narenya

  • Geschichtsschreiber
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 10072
Re: Kleiner Gnom, große Freude!
« Antwort #2 am: 11. April 2007, 16:13:02 »

Huch, was geht? Wo ist denn mein Original Thread hin? Von einem Wurmloch verschluckt?

der ist nicht weg, aber das hier steht jetzt auf der hauptseite :)


(pssst.. bildchen von dir in großaufnahme würde passen^^)
Gespeichert

Simmeron

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1226
Re: Kleiner Gnom, große Freude!
« Antwort #3 am: 11. April 2007, 16:15:26 »

Oh, welch Ehre! Bilder werd' ich nachliefern, hab gestern schon nen Sreenie gemacht, aber der liegt jetzt natürlich zu Hause auf meine Platte rum und langweilt sich...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 16 Abfragen.