Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Arena - Handicap-Match im Höllenkäfig  (Gelesen 8390 mal)

Gin

  • Ältester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3383
Die Arena - Handicap-Match im Höllenkäfig
« am: 28. September 2007, 12:18:46 »

Die folgende Geschichte ist tatsächich so geschehen wie hier niedergeschrieben. Leser mit schwachen Nerven oder erhöhten Blutdruck sollten Abstand nehmen und sich lieber, der eigenen Sicherheit zuliebe, in der ´Taverne` vergnügen.




Tatort: Arena des Schergrats
Opfer: Team Sieg oder Spielabbruch (Danja, Gin, Tyriel)
Täter: Die Göttlichen (Schamane, Magier, 2 Krieger)

Dem aufmerksamen Leser wird sicherlich bereits jetzt eine Ungereimtheit aufgefallen sein, aber dazu später mehr.


Der "Vorfall" (Mitschrieb des Augenzeugenberichtes von Gin):
Es begann alles wie immer. Die Sonne hatte die letzten Wolken vom Himmel verbannt und ermöglichte uns einen klaren Blick auf die rauhen Felsmassive. Ich ließ meinen Blick noch einen Moment streifen, sog die frische Bergluft tief ein und verharrte dann mit meinen Augen auf unserem eigentlich Ziel - Die Arena von Schergrat. Lange hatten wir auf diesen Augenblick gewartet, waren durch die undurchdringliche, unwahre Landschaft der Zangarmarschen gereist, nur um dann von den Gebirgen des Schergrats förmlich erdrückt zu werden. Niemals hätte ich zuvor gedacht, dass ein Zwerg solch einen Respekt beim Anblick eines Berges empfinden könnte; ich möchte mir gar nicht vorstellen wie sich meine zartbeseiteten Begleiterinnen gefühlt haben. Selbst der Geschmack des kühlen Bieres, das wir in unserer momentanen Heimat Shattrah genossen hatten, schien in weite Ferne gerückt und vergessen. Doch die Mühen hatten sich gelohnt, das wusste ich jetzt ... zumindest glaubte ich es in diesem Moment zu wissen.

Jetzt stoppte Gin seine Erzählungen, seine Augen wurden stumpf und er schien in weite Ferne entrückt. Wahrscheinlich erinnerte er sich mit Grauen an die dinge, die nun geschehen sollten (Anmerkung der PdL-Red)


Nur wenige Minuten später befanden wir uns in der Kammer vor der Arena. Das massive Holztor, welches sich majestetisch vor uns erhob, versperrte uns den Blick auf unser wirkliches Ziel. Trotzdem ließ es die Vorfreude in ungeahnte Höhen schnellen - der kühle, vertraut wirkende Stein rings um uns herum tat sein Übriges. Jetzt musste alles ganz schnell gehen, wir hatten nur noch wenige Augenblicke bis zum langersehnten Kampf, ein faires Kräftemessen, drei Kämpfer gegen die gleiche Anzahl an Gegnern. Mein Puls beschleunigte sich. Die zauberhaften Gesten meiner Mitstreiterinnen nahm ich kaum noch wahr. Mein Griff schloss sich fest um meinen geliebten Streihammer - nur noch wenige Sekunden.
Ein Knarren erklang und das schwere Tor öffnete sich wie von Geisterhand. Vor mir lag die der zukünftige Kampfplatz, ein Rund umschlossen von schweren Steinmauern. In der Mitte erspähte ich die gefürchtete "Kohlepfanne", überspannt von der hölzernen Brücke, die schon so manchem tapferen Kämpfer zum Verhängnis wurde. Doch meine Aufmerksamkeit galt etwas Anderem. Auf der Brücke sah ich eine hagere Gestalt, umgeben von einem blauen Schimmer. "Dich schnapp ich mir!" schoss es durch meinen Kopf. Das jahrelange Training hatte sich ausgezahlt. Wie eine Maschine stürmte ich auf ihn an, drosch mit meinem Hammer auf ihn ein. Jede Bewegung so perfekt ausgeführt als gäbe es nur diese eine Möglichkeit. Doch der blaue Schimmer schien die Wucht meiner Angriffe zu dämpfen und dann verschwand "Der Hagere", ich hatte beschlossen ihn so zu nennen, auch noch direkt vor meinen Augen, nur um im gleichen Augenblick dreissig Meter weiter wieder aufzutauchen. Ein kurzer Moment der Verwunderung, dann stürmte ich wieder an. Diesmal kannte ich keine Gnade und getroffen von meinen Schlägen sank der Hagere zu Boden.
Erst jetzt nahm ich die Schreie meiner Mitstreiterinnen wahr. Beherzt griff ich meinen Hammer wieder fester und rannte los. Mehr als zwei Gegner konnten mich nicht erwarten und mit diesen würde ich es notfalls auch alleine aufnehmen. Doch dann ... mein Atem stockte, mein Herz begann wie wild zu schlagen ... ich sh die Gegner ... ein Schamanen, ein Krieger und .... noch ein Krieger? ...
Es tut mir leider, aber hier endet meine Geschichte. Der Rest verschwimmt in einem wirren Farbenmeer des Wahnsinns. Aber genau so ist es geschehen. Und genau so kann es jedem von euch ergehen!







Nachtrag: Nachdem Tyriel das GM-Ticket eröffnet hat, hat es dann noch ca. 2,5 Stunden gedauert bis sich der GM auch gemeldet hat. Er sagte wohl, dass dieser Fehler nicht bekannt sei und es wahrscheinlicher wäre, dass sich einer unserer Gegner mittels Trinket wiederbelebt hätte und es uns nur so vorgekommen sei als wenn wir gegen 4 Gegner kämpfen. Alles klar? ;)




Gespeichert

Sisko

  • Schatzmeister
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 7862
Re: Die Arena - Handicap-Match im Höllenkäfig
« Antwort #1 am: 28. September 2007, 12:27:42 »

Nett geschrieben die Geschichte :)

Es gab ja wohl in der Warsong-Schlucht gestern ein 11 gegen 10 wie ich gehört habe. Scheint also so zu sein, dass es auf den PVP Serven im Moment generell ein Problem gibt.

Ansonsten hätte Tyr den GM echt mal fragen sollen, ob er uns verarschen will. Hätte aber was wenn man als Magier in die Arena gehen könnte, die 3 Min. Sachen raushauen, dann sterben und als Schamie wiederbeleben  :lol:
Gespeichert


Tyriel

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3250
  • Urbaum
Re: Die Arena - Handicap-Match im Höllenkäfig
« Antwort #2 am: 28. September 2007, 12:44:32 »

Vielleicht hat aber auch ein Hexenmeister der  sich in einer Parallel-Dimension der Arena befand ein Wurmloch Portal geöffent durch dass er mit Hilfe seiner beiden Kumpanen (einem Jäger und einem Schurken) einen Paladin in unsere Realität gerufen hat, welcher dann einen Rezz auf einen vor langer Zeit verstorbenen Magier wirkte, der dann als Kämpfer in unserer Arena auftauchte um sich an Gin zu rächen, weil der nach ein paar Bier einmal versehentlich auf dessen Grab uriniert hatte... oder so ähnlich....
Gespeichert
Sha'zargo, Sohn der roten Wüste,
geboren in der grauen,
Bruder der gelben Wüste Sohn,
Besegeler der blauen.

                              - Sha'zargo, Wüstensohn



Oz

  • Botschafter
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1139
Re: Die Arena - Handicap-Match im Höllenkäfig
« Antwort #3 am: 28. September 2007, 12:57:09 »

Also ich war gestern die ganze Zeit über in der Arena gefangen mit Ozpal.
Ich konnte nicht ausloggen auch das Beenden des Clients mit Alt+F4 brachte nix.

Einzig das Wechseln von einer Anrena zur anderen war möglich nachdem Leggi angemeldet hatte.

Am Ende jeder Runde erhielt ich nicht die normale Arena Auswertung, sondern eine BG Auswertung angezeigt.
OK die war immer 0 aber lustig dabei mal hatte die Allianz gewonnen und mal die Horde, auch dann wenn es nur Allianzler hatte gab es einen Sieg der Horde (lt. Anzeige)  :D

Ich hab auch über Freisetzen versuch aus der Arena raus zu kommen ging auch nicht, auf das GM Ticket hat keiner reagiert also hab ich gestern zum Schluss den Client beendet ,,,mal sehn sich Ozpal heute Abend befindet, wenn ich wieder einlogge ;)

Immerhin hat die Wertung der Arena gezählt und wir haben gut 100 Punkte Plus gemacht, das war ne Entschädigung für den Bug Mist :p
Gespeichert

Macani

  • Neuling
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1272
  • Sieger des Pakt des Lichts Cup Saison 83+94+121
Re: Die Arena - Handicap-Match im Höllenkäfig
« Antwort #4 am: 28. September 2007, 13:28:25 »

das prob hatte ich gestern zweimal oz.
rauskommen kann man mit dem guten alten pvp afk trick.
allerdings zählen dann nur die spiel, nicht aber ob gewonnen oder verloren.
einfach /afk und schon bist du raus aus der arena.
Gespeichert
Grüße Macani
NordicLight

Sisko

  • Schatzmeister
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 7862
Re: Die Arena - Handicap-Match im Höllenkäfig
« Antwort #5 am: 17. Juli 2008, 14:18:50 »

Jaja, ich weiß noch damals...
Gespeichert


Gin

  • Ältester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3383
Re: Die Arena - Handicap-Match im Höllenkäfig
« Antwort #6 am: 17. Juli 2008, 14:34:45 »

Pff, wärm doch nicht die alten Kamellen auf. Hatte dieses traurige Kapitel längst vergessen. Jetzt blutet mir wieder das Herz  :cry:
Gespeichert

Sisko

  • Schatzmeister
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 7862
Re: Die Arena - Handicap-Match im Höllenkäfig
« Antwort #7 am: 29. April 2010, 14:08:32 »

Da ich vorhin im offiziellen Forum auch so einen Post zu diesem Thema gelesen habe, möchte ich hier mal darauf hinweisen, dass es uns schon vor Ewigkeiten passiert ist.

Tyriel wie ist da eigentlich jetzt der Status, bekommen wir unser Rematch noch?  :D
Gespeichert


Sisko

  • Schatzmeister
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 7862
Re: Die Arena - Handicap-Match im Höllenkäfig
« Antwort #8 am: 14. August 2011, 17:20:27 »

+1
Gespeichert


Oz

  • Botschafter
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1139
Re: Die Arena - Handicap-Match im Höllenkäfig
« Antwort #9 am: 15. August 2011, 11:21:03 »

Anzumerken ist, dass die Zeit nach denen Sisko alte Posts hervorkramt immer kürzer werden, früher waren es mal nur alle 2 Jahre jetzt schon jedes Jahr. Das nimmt gefährliche Ausmaße an. :p
Gespeichert

Kendil

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1658
Re: Die Arena - Handicap-Match im Höllenkäfig
« Antwort #10 am: 15. August 2011, 11:41:35 »

Anzumerken ist, dass die Zeit nach denen Sisko alte Posts hervorkramt immer kürzer werden, früher waren es mal nur alle 2 Jahre jetzt schon jedes Jahr. Das nimmt gefährliche Ausmaße an. :p

böse Zungen behaupten ja er will nur seinen Counter hochtreiben  :p
Gespeichert
In Relegionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bo

  • Priester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1974
  • I turn through!
Re: Die Arena - Handicap-Match im Höllenkäfig
« Antwort #11 am: 20. September 2011, 21:55:32 »

Dann würde er aber doch bestimmt etwas total sinnfreies schreiben, damit die Kosten nicht den Nutzen überschreiten. Einen wertvollen Beitrag wie "+1" des Spams und Counterhochtreiberei zu bezichtigen ist Blasphemie!
Gespeichert




Sieger des Pakt des Lichts Cup Saison 98 !
 

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 23 Abfragen.