Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Entarnt! - Das wahre Gesicht von Sylvana Windrunner  (Gelesen 4362 mal)

Gin

  • Ältester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3384
Entarnt! - Das wahre Gesicht von Sylvana Windrunner
« am: 28. September 2006, 23:34:44 »

Wieder einmal haben Mitglieder vom "Pakt des Lichts", die hier nicht genannt werden möchten, ein Geheimnis gelüftet. Fürstin Sylvana Windrunner, ihres Zeichen Anführerin der Verlassenen, ist eng verwandt mit Kalif Skorpidsting aus Tanaris. Erste Hinweise hierauf war das vermehrte Auftreten von Leerwandlern in der Nähe dieser beiden Gestalten. Gewissheit über die bestehene Verwandtschaft konnte aber erst erlangt werden, nachdem klar wurde, dass beide auch von der gleichen Bodyguard-Agentur betreut werden. Ein Täuschungsversuch, 2 getarnte Schurken als Beschützer in der Nähe zu haben, ist die übliche Vorgehensweise der Agentur und lässt keine Trugschlüsse zu.

« Letzte Änderung: 28. September 2006, 23:36:35 von Gin »
Gespeichert

Fen

  • Gildenmitglied
  • Fahrender Schreiber
  • ****
  • Beiträge: 61
Re: Entarnt! - Das wahre Gesicht von Sylvana Windrunner
« Antwort #1 am: 29. September 2006, 09:43:07 »

Gerüchte, Gerüchte ...
Gespeichert

Dreea

  • Gast
Re: Entarnt! - Das wahre Gesicht von Sylvana Windrunner
« Antwort #2 am: 30. September 2006, 19:22:03 »

Oh mein Gott, was sollen wir jetzt bloß tun? Wir werden alle sterben.... :no:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 22 Abfragen.