Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Höret Höret! Ein unvergleichlicher Triumph!  (Gelesen 6457 mal)

Bo

  • Priester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1974
  • I turn through!
Höret Höret! Ein unvergleichlicher Triumph!
« am: 17. Juli 2007, 22:51:43 »

Freunde,

heute fand ein Wesen von unfassbarer Grausamkeit und Heimtück ihr Ende. Die garstige und abscheuliche KANALBESTIE fand ein jähes Ende, als sie auf den tapferen Ritter Sir Evilbo und seinen unfähigen Knappen Tyriwel stieß. Nicht lange währte der Kampf, doch blutig und grausam war er!

Hier ein Beweisbild des unfassbar glanzvollen Sieges:



Als die Bestie tot vor mir lag, war sie so zerschunden, dass jegliche Verwertung des Kadavers ausgeschlossen war... lediglich ein war noch intakt und wurde dem schlaffen Maul entrissen.

Knappe Tyriwel wird ihn für mich verwahren als Erinnerung an diesen glanzvollen Sieg.


Bei Graptars Hammer! Zum Wohl!


Sir Evilbo
Gespeichert




Sieger des Pakt des Lichts Cup Saison 98 !

Tyriel

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3250
  • Urbaum
Re: Höret Höret! Ein unvergleichlicher Triumph!
« Antwort #1 am: 17. Juli 2007, 23:14:46 »

Oh ja, ich kann es bezeugen! Höchstselbst ward ich Zeuge dieses erstaunlichen Triumphes.
Das Biest drohte uns zu übermannen, doch dank des wahrlich grenzenlosen Heldenmutes des Sir Evilbo und der bemühten Mithilfe meiner tölpelhaften Unwürdigkeit gelang es das erschrökliche Ungetüm  schlussendlich zu bezwingen.

Ein Hoch auf Sir Evilbo!
Ein Hoch!
Gespeichert
Sha'zargo, Sohn der roten Wüste,
geboren in der grauen,
Bruder der gelben Wüste Sohn,
Besegeler der blauen.

                              - Sha'zargo, Wüstensohn



Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5308
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.
Re: Höret Höret! Ein unvergleichlicher Triumph!
« Antwort #2 am: 17. Juli 2007, 23:20:07 »

Jawohl! Hoch!

Es ist mir eine Ehre, mit Euch in einer Gilde sein zu dürfen, tapferer Sir Evilbo! Euer Ruhm eilt Euch wahrhaftig voraus und im Klang Eures Namens verbargen sich schon immer Heldentaten. Verzeiht, aber dass Ihr selbst die Kanalbestie töten könntet, hätte ich nie für möglich gehalten. Hochachtungsvoll verbeuge ich mich!

In Ehrfurcht erstarrt,
Tery
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog

Simmeron

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1226
Re: Höret Höret! Ein unvergleichlicher Triumph!
« Antwort #3 am: 17. Juli 2007, 23:51:26 »

Werter Kollege - wie habt Ihr das geeschafft? Ehrfürchtig blicke ich zu Euch hoch - eine solche Macht wohnt also in Euch inne, dass ihr sogar solch grausige Kreaturen dahinschlachten könnt? Was habe ich euch unterschätzt, dachte ich doch, meine Macht sei der Euren ebenbürtig - was für ein Frevel, was für eine Anmassung von mir!

Ihr seid es würdig, Meister der Hexenmeister genannt zu werden, führwahr!
Gespeichert

Eryanna

  • Gast
Re: Höret Höret! Ein unvergleichlicher Triumph!
« Antwort #4 am: 18. Juli 2007, 12:00:49 »

Scharlatan! Mir wurde zugetragen die Bestie sei nur der Stufe 45, und der Ritter Sir Evilbo sei schon der Stufe 70. Hier kann man wohl kaum noch von einem edelen Siege parlieren, eher doch schon von heimtückischer Metzelei einer armen tierischen Kreatur :shock:
Gespeichert

Reganor

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1828
Re: Höret Höret! Ein unvergleichlicher Triumph!
« Antwort #5 am: 18. Juli 2007, 12:15:17 »

Ach schaut ihn euch an, die Neider kommen schon hervorgekrochen. Eine Bestie wie diejenige aus den Kanälen sollte niemals unterschätzt werden. Eine vermeintliche leichte Beute wird so schnell zum Jäger. So hört ihn wohl an den Sir Evilbo, seine Taten werden bald zu Legenden.
Gespeichert
Reganor (70, Paladin [Prügelknabe]), Regaregi (70, Priester [Scheinheilig]), Magor (70, Magier [Pyromaniac]), Wesson (66, Jäger [Tierflüsterer])...

und sie liegen alle wieder auf Eis... Game wohl definitiv vorbei...

Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5308
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.
Re: Höret Höret! Ein unvergleichlicher Triumph!
« Antwort #6 am: 18. Juli 2007, 12:32:06 »

Scharlatan! Mir wurde zugetragen die Bestie sei nur der Stufe 45, und der Ritter Sir Evilbo sei schon der Stufe 70. Hier kann man wohl kaum noch von einem edelen Siege parlieren, eher doch schon von heimtückischer Metzelei einer armen tierischen Kreatur :shock:

Ihr wagt es, am Heldenmut des Sir Evilbo zu zweifeln? Blasphemie! Schert Euch fort und lasst Euch in diesen Landen nie wieder blicken! Heimtückische Metzelei, das ich nicht lache!
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog

Tyriel

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3250
  • Urbaum
Re: Höret Höret! Ein unvergleichlicher Triumph!
« Antwort #7 am: 18. Juli 2007, 17:25:32 »

Scharlatan! Mir wurde zugetragen die Bestie sei nur der Stufe 45, und der Ritter Sir Evilbo sei schon der Stufe 70. Hier kann man wohl kaum noch von einem edelen Siege parlieren, eher doch schon von heimtückischer Metzelei einer armen tierischen Kreatur :shock:

45?  :lol:

Sie zählte an die 50 Lenze und war von elitärer Herkunft, ihr leichgläubiger Narr!
Rühmet diesem Sieg, statt Zweifel zu hegen!
Gespeichert
Sha'zargo, Sohn der roten Wüste,
geboren in der grauen,
Bruder der gelben Wüste Sohn,
Besegeler der blauen.

                              - Sha'zargo, Wüstensohn



 

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 26 Abfragen.