Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erste Erfolge in Gruuls Unterschlupf  (Gelesen 5885 mal)

Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5308
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.
Erste Erfolge in Gruuls Unterschlupf
« am: 21. Juni 2007, 16:43:44 »

Am gestrigen Mittwoch konnte die Raidgemeinschaft "LSAlly" - bestehend aus Spielern vom Pakt des Lichts, Black Thorn, Gemeinschaft und vereinzelt aus einigen anderen Gilden - ihren ersten Erfolg in Gruuls Unterschlupf verbuchen.

Durch zwei erfolglose Runs kannten wir den Boss und seine Tücken nun gut genug um ihn schon im dritten Try legen zu können.

Über die T4-Schultern durften sich Tyriel und Varessa (?) freuen, Ricklef bekam




Herzlichen Glückwunsch an alle zum Firstkill und Danke für die konzentrierte Leistung! :)


Da wir aber ohne nennenswerte Repkosten den Unterschlupf nicht wieder verlassen wollten, schauten wir noch kurz beim Chef höchstpersönlich vorbei, der - zu Hollows Überraschung - genauso aussah wie seine Söhne... oO Sachen gibts... :lol:

Nach dem zweiten erfolglosen Try, in welchem wir ihn auf 76% gekloppt hatten gingen wir dann aber alle brav ins Bett.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2007, 22:26:58 von Gin »
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog

Hollowblades

  • Gast
Re: Erste Erfolge in Gruuls Unterschlupf
« Antwort #1 am: 21. Juni 2007, 17:48:26 »

Hier ein video vom Gildenleader BT Asmurov.

http://rapidshare.com/files/38503906/BT_-_Maulgar.wmv
Gespeichert

Argail

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1336
Re: Erste Erfolge in Gruuls Unterschlupf
« Antwort #2 am: 21. Juni 2007, 18:15:40 »

Oha...supernice ! Respekt ;-)

Mehr davon  :D
Gespeichert


meyschter

  • Gast
Re: Erste Erfolge in Gruuls Unterschlupf
« Antwort #3 am: 21. Juni 2007, 23:11:58 »

Cooles Video, das gefällt mir!

Und Grazi zum Kill
Gespeichert

Simmeron

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1226
Re: Erste Erfolge in Gruuls Unterschlupf
« Antwort #4 am: 22. Juni 2007, 00:05:34 »

Sehr schönes Video, cooler Sound, und wie die Loots am Schluss eingeblendet werden ist super!

Verbesserungsvorschläge: höhere Quali und dann in Divx konvertieren / andere Gildennamen evtl. auch einblenden  :D

Ach, und ganz geschickt, wie du deinen Bildausschnitt auf 16:9 konvertierst --> einfach oben und unten einen Drittel wegschneiden ;-)
Gespeichert

Hollowblades

  • Gast
Re: Erste Erfolge in Gruuls Unterschlupf
« Antwort #5 am: 22. Juni 2007, 06:27:02 »

Ach, und ganz geschickt, wie du deinen Bildausschnitt auf 16:9 konvertierst --> einfach oben und unten einen Drittel wegschneiden ;-)

Ähmmm... des video ist nicht von mir sondern wie gesagt von Asmurov. Er meinte das er an der qualität noch arbeitet aber er wollte das es schnell online ist ;)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 33 Abfragen.