Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: +++ News aus Karazhan +++  (Gelesen 4186 mal)

Simmeron

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1226
+++ News aus Karazhan +++
« am: 12. Juni 2007, 22:28:14 »

....20:00, Gin steht erstaunlicherweise pünktlich vor der Instanz!

...21:45, 13494er Try, der Schrecken der Nacht geht endlich down!

...21:47, Gin übersieht die riesige Lücke im Geländer und stürzt 100 Meter in den Tod (trotz aller Pappe!).

...22:27, Die Helden stehen vor dem kleinen Prinzen und lauschen Tyriels Taktikansage.

...23:30, Dieses Mal kommt der Prinz noch einmal mit dem Leben davon. Um zu zeigen, dass er diesen Umstand alleine unserer Gnade zu verdanken hat prügeln wir ihn vorher auf 20000 HP.

« Letzte Änderung: 13. Juni 2007, 15:00:46 von Gin »
Gespeichert

Gin

  • Ältester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3384
Re: +++ News aus Karazhan +++
« Antwort #1 am: 13. Juni 2007, 15:01:16 »

Hab die News mal eben zu einem Ende gebracht. Wenns nicht gefällt, einfach wegeditieren.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5308
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.
Re: +++ News aus Karazhan +++
« Antwort #2 am: 13. Juni 2007, 20:13:23 »

oO Als ich einen neuen Newspost gesehen habe, dachte ich Kara wäre clear, aber als ich dann genauer hinsah und las, dass Gin pünktlich war, hab ich mich doch sehr gefreut.

Deshalb ein fettes GZ an alle... nur wie ihr DAS geschafft hab, frag ich mich... :?:
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 24 Abfragen.