Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 38er Kriegerin hat Erste Hilfe auf 300!  (Gelesen 5355 mal)

Dreea

  • Gast
38er Kriegerin hat Erste Hilfe auf 300!
« am: 19. September 2006, 13:30:58 »

Vollkommen unglaublich, aber wahr!

Dreea, die kleine Kriegerin, hat es mit Level 38 geschafft. Sie hat Erste Hilfe auf 300...

Autogramme kann sie leider nicht mehr geben, da ihre Hände so wund sind von den ganzen Verbänden, die sie hergestellt hat, dass sie eingegipst werden mussten...  :)
« Letzte Änderung: 19. September 2006, 23:50:39 von Narenya »
Gespeichert

Bo

  • Priester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1974
  • I turn through!
Re: erste hilfe
« Antwort #1 am: 19. September 2006, 13:47:23 »

Hehe das is mal ne Leistung.. hast du dir den Runenstoff gekauft?  :D
Gespeichert




Sieger des Pakt des Lichts Cup Saison 98 !

Narenya

  • Geschichtsschreiber
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 10072
Re: erste hilfe
« Antwort #2 am: 19. September 2006, 14:12:33 »

Hier kannst Du übrigends das Endergebnis deines Posts da oben ansehen:

http://www.pakt-des-lichts.de/Homepage/pdl.php
;)


Wenn Du was editierst, dass wird auch das auf der Homepage aktualisiert. :)
Nur die Antworten von Bo udn mir werden nicht auf der Homepage angezeigt, sondern nur das erste Post.


Somit müsstest Du z.B. noch reinschreiben, dass DU, Dreea, es bist, die Erste Hilfe auf 300 hat. ;)
Gespeichert

Eryanna

  • Gast
Re: erste hilfe
« Antwort #3 am: 19. September 2006, 14:14:11 »

also ich darf jetzt hier einfach nur reinschreiben das ich mit level 38 meine erste Hilfe auf 300 hab?

ich hab erste Hilfe auf 300, obwohl ich erst Level 38 bin... und ich bin stolz drauf! :D

Jo, darfst du. Allerdings mach eine echte "News" draus ;) guck dir vorne auf der Webseite an wie's angezeigt wird (www.pakt-des-lichts.de) :D
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 25 Abfragen.