Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: +++ News des Tages: Garalon DOWN! - HdA Bosse kämpfen um Klassenerhalt! +++  (Gelesen 15566 mal)

Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640

Ein Live-News-Post geschreiben von: Feadale


<<< Garalon fällt und das Gewicht des massiven Käfers lässt den Boden erbeben. Staub wirbelt auf. >>>


Admiral Taylor kommentiert: Und da geht der große Mistkäfer zu Boden und der Sieg geht an die Helden vom Pakt des Lichts. Was ist Ihre Meinung dazu?

Prinz Anduin Wrynn: Ja gud äh... der Sieg ist verdient und äh... der Boss ist tot.


< Die Kamera fährt auf Distanz zum Skyfire-Live-Report-Studio >


Taylor: Hallo und Herzlich Willkommen heute hier auf der Skyfire. Ich bin Ihr Gastgeber Sport-Admiral Taylor und heute als Super-Sonder-Gast mit mir dabei, der allseits bekannte und geliebte Prinz Anduin - Der Weiße Bauer - Wrynn.

Anduin: Ja äh... es ist äh... eine Freude uuuuuund eine Ehre äh... heute hier zu sein Herr... äh... Taylor.

Taylor: Heute nicht so förmlich. Für Dich auch einfach nur Admiral.

Anduin: Ja gud in dem Fall äh... für Dich Prinz Anduin Wrynn, Prinz von äh... Stormwind.

Taylor: Sie meinen Sturmwind.

Anduin: Äh.. Nein.

Taylor: Schauen wir uns doch mal die ersten Versuche der Gruppe an, die sie zum warm werden genutzt haben. Was ist Ihre Einschätzung zu den ersten drei Wipes, Herr von und zu Stormwind? *flüster* Riesenbaby.

Anduin: Wie man hört äh... hat sich der Pakt wohl für diesen äh... Käfer etwas Hilfe besorgt.

Taylor: Sie reden von Feadale, der Draenei-Jägerin von enraged?

Anduin: Nein äh... ich rede von zwei Glutkatzen: <Fräulein Purr> und <Herrn Mauz>. Dass äh... ist schon ein klarer Bonus für den Pakt.

Taylor: Das sind aber nur Katzen. Glauben Sie nicht dass ein Jäger...

Anduin: Nein äh... die brennen.

Taylor: Aber ein Jäg...

Anduin: BRENNEN!

< Die Live-Action-Cam ist auf die Katzen gerichtet >


Taylor: Mal sehen was in den ersten Kämpfen passiert ist.

Anduin: Hier sehen wir genau äh... wie Fräulein Purr das Wollknäuel von Herrn Mauz nimmt und damit äh... spielt.

Taylor: Sollten wir nicht auf die Bossversuche vom Pakt des...

Anduin: Die wipen doch eh in den ersten Trys, da schau ich mir lieber äh... Kätzchen an. <schnurrt>

Taylor: Das Riesenbaby von Sturmwind schnurrt in meiner Sendung...

Anduin: Es heißt Riesenbaby von Stormwind!


< 10 Minuten später >


Taylor: Der Pakt beginnt den Finalen Kampf - Phynadrea bekommt die Pheromone - Die Schamanin läuft im Kreis und Garalon jagt sie - Ein eingespielter Start vom Pakt des.... Hört auf zu maunzen Herr Prinz.

Anduin: Ja gud äh... der Kampf geht jetzt in die äh... warme Phase und äh... die Beine werden gehauen.

Taylor: Da ist der erste Pheromon-Wechsel auf Serawyn - Die Schattenpriesterin legt die Spur perfekt ab.

Anduin: Die Schatten äh... Priesterin äh... läuft wie ein Mädchen.

Taylor: Das ist aber ihre Aufgabe.

Anduin: Äh... Nein. Priester müssen Multi... äh... Doten!

Taylor: Aber sie... Lasst die Katzen in Ruhe!

Anduin: Äh... Miau?

Taylor (facepalm): Sehen wir weiter:
Serawyn gibt nun an Tyranion ab, welcher die Pheromonspur weiter verteilt. An dieser Stelle ein Blick auf den restlichen Raid; Phynadrea und Serawyn erholen sich von den Pheromonen. Die Tanks Karasar und Scahr stehen vor Garalon und fangen den Angriff ab.


Anduin: Also ich würde den Angriff äh... mit Leichtigkeit mit meinen Glut-äh...Katzen-artigen Reflexen ausweichen äh... ausweichen!

Taylor: Aber Sie müssen sich...

Anduin: Nein! Das verbitte ich äh... mir! Das muss ICH nicht. Ich äh... bin König!

Taylor: Prinz.

Anduin: Kaiser!!!

Taylor: Wie auch immer: Es läuft alles nach Plan. Elementalist springt so hoch er kann, um überhaupt die Beine verletzen zu können. Ob es weise war einen Gnom einzusetzen ist fraglich. Gerüchte sagen, er sei nur als Lootopfer dabei.

Anduin: Die äh... Heiler äh... heilen.

Taylor: Gut erkannt... Tyranion gibt die Pheromone an Feadale ab. Diese Ausleih-Jägerin von enraged wurde angeblich von Serawyn gekauft. Geräuchte sagen, dass es sich dabei um einen zweistelligen Keksbetrag gehandelt haben soll!

Anduin: Ja! Kekse!

Taylor: Ja genau. Immer voll bei der Sache... Der Kampf verläuft nahezu perfekt - Die gewaltigen Beine des Käfers sind verletzt und Garalon kommt weder mit dem Heilen seiner Beine noch mit dem Jagen des Pheromon-Trägers hinterher. Doch was ist das?! Der Schaden ist zu gering! Das wird knapp und spannend und...

Anduin: Herrn äh... Mauz ist der Ball weggerollt aber äh... Fräulein Purr hat ihn gestoppt und...

Taylor: ... und da läuft Herr Mauz zu Fräulein Purr und sie spielen mit dem... Moment! Da stimmt was nicht! Es geht hier nicht um Katzen!
Die Spannung steigt! Ein perfekter Lauf bis jetzt! Und da ist der Enrage! Garalon springt zum alles zerstörenden Schlag in die Luft - Nur noch sehr wenig Leben! Und da schlägt er auf - TOR TOR TOR! ... Ich meine: Der Raid ist TOT TOT TOT!
Aber was ist das?! Ein Engel steht und Garalon erliegt seinen Verletzungen! Der Boss und der Raid sind tot! Das ist ein Finale das Seinesgleichen sucht! UN-GLAUB-LICH! Der Pakt hat den dritten Boss besiegt! Ein perfekter Kampf! Was sagt ihr Anduin? ... ... ... Anduin? - Hat wer den verdammten Prinzen gesehen?!


< Sprecherstimme: Der Prinz ist bei den zwei Katzen. >

Taylor: Das reicht! Ich habe genug! Ich kann nicht mehr! Zurück nach Sturmwind!

Anduin: DAS HEISST STORM... äh... WIND!
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2012, 14:26:29 von Serawyn »
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Fea, zum einen fürs Aushelfen beim Raid, zum anderen für diesen sehr amüsanten Beitrag wie ich finde. Du bist eindeutig in der falschen Gilde mein Lieber ;)
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Feadale

  • Gildenfreund
  • Niedergelassener Schreiber
  • *****
  • Beiträge: 167

 :thx:

Es ist mir doch immer eine freude! Und wenn ich es mir noch mal überlegen könnte, wäre der Pakt sicher meine erste Wahl!

Das war ein Lob, Los freut euch!!

In dem sinne
*Bestechungs kekse isst*

bis bald :)
Gespeichert

Sisko

  • Schatzmeister
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 7862

Vielen Dank für den netten Beitrag Fea :)

Ist wirklich lustig und amüsant geschrieben und finde es echt toll, dass du einen News Post gemacht hast. Wir waren da ja leider in letzter Zeit ein wenig nachlässig. Eventuell können wir dich ja für Newsposts unter Vertrag nehmen wenn es mit dem Raid schon nichts wird?  :D


Kleine Anmerkung noch zur Taktik: Wir haben mit einem Tank und einem Heil-Pala die Schläge abgefangen damit Scahr Dmg machen konnten und wir einen DD mehr mitnehmen konnten. Wie das im 25er mit den Schlagfängern ist weiß ich leider nicht, aber eventuell klappt das ja auch, wobei ein DD mehr oder weniger da ja weniger Unterschied macht.
Gespeichert


Tyriel

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3250
  • Urbaum

Sehr schön geschrieben :)

Haben wir echt schleifen lassen, müssen wir auf jeden Fall ändern...
Gespeichert
Sha'zargo, Sohn der roten Wüste,
geboren in der grauen,
Bruder der gelben Wüste Sohn,
Besegeler der blauen.

                              - Sha'zargo, Wüstensohn



Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640

Für die Newsposts darf sich gerne jeder angesprochen und verpflichtet sehen der gerade Lust dazu und einen guten Einfall hat :)

Ich hab übrigens von Garalon diesmal keinen Kill-Shoot gemacht, wäre super wenn mir jemand einen hübschen Screen irgendwo hochladen könnte, dann packe ich ihn noch in den Beitrag, damit der noch ein wenig bunter wird ;)
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Feadale

  • Gildenfreund
  • Niedergelassener Schreiber
  • *****
  • Beiträge: 167

Also Daniel, ich könnte das ruhig öfter machen, wenn es nicht gegen eure Gilden ehre ist, wenn ein noch-nicht-paktler die post macht.

Muss dann aber mit Ena in Keks verhandlungen gehen :D
Gespeichert

Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640

Verhandlungen? Über Kekse? Mit mir?

*laut lach aber schlagartig wieder ernst werd*

Da gibt es nichts zu verhandeln. Deal or no Deal.

Und zum Thema Gildenehre: Wenn es nicht gegen eure Gildenehre verstößt dass Du quasi unsere News auf den neuesten Stand bringst, ihr bei euch aber noch hinterherhinkt :p

Oder wollen wir einfach symbiotisieren und ich schreib eure News-Posts? ;)
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Feadale

  • Gildenfreund
  • Niedergelassener Schreiber
  • *****
  • Beiträge: 167

Oder wollen wir einfach symbiotisieren und ich schreib eure News-Posts? ;)

Heißt das dann das du nächste ID bei uns mit kommst?!
*große augen bekommt*
Gespeichert

Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640

Oder wollen wir einfach symbiotisieren und ich schreib eure News-Posts? ;)

Heißt das dann das du nächste ID bei uns mit kommst?!
*große augen bekommt*

Nein, ich verfolge das einfach über den Kristallkugel-Live-Ticker, lass mir Insider-Infos von Stoorm zustecken, nerve Wild und Du gibst mir bestimmt auch Deinen Live-Kommentar durch ;)
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Tyriel

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3250
  • Urbaum

Ich werd auf jeden Fall auch mal wieder was schreiben, vermutlich zu einem der Endbosse, wenn die sonst noch niemand beansprucht ;)
Gespeichert
Sha'zargo, Sohn der roten Wüste,
geboren in der grauen,
Bruder der gelben Wüste Sohn,
Besegeler der blauen.

                              - Sha'zargo, Wüstensohn



Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640

Ich werd auf jeden Fall auch mal wieder was schreiben, vermutlich zu einem der Endbosse, wenn die sonst noch niemand beansprucht ;)

Au ja bitte :kissto:
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5308
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.

Hahaaaaa - endlich mal wieder ein Newspost und was für einer. Musste voll lachen, dass das Kind von der Mutterbrust abgefallen ist  :D :D

Danke da- .. äh... für.
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog

Sisko

  • Schatzmeister
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 7862

Also Daniel, ich könnte das ruhig öfter machen, wenn es nicht gegen eure Gilden ehre ist, wenn ein noch-nicht-paktler die post macht.

Muss dann aber mit Ena in Keks verhandlungen gehen :D

Ena unsere News zu "Windfürst Mel'Jarak" fehlt noch, du musst schneller Kekse backen  :hello:
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 24 Abfragen.