Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Nebel lichten sich...  (Gelesen 5295 mal)

Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640
Die Nebel lichten sich...
« am: 25. September 2012, 10:58:48 »

Ein neues Abenteuer erwartet uns...

Der Kataklysmus hat uns Vieles abverlangt. Wir stellten uns jedem Feind, besiegten die Heerscharen des Zerstörers und drängten Neltharion selbst zurück in den Abgrund aus dem er empor gekrochen war. Doch der Preis, den wir dafür bezahlten war hoch. Nicht allen von uns war es vergönnt zurückzukehren. Viele blieben zurück, ohne Hoffnung auf Wiederkehr - doch in ewiger Erinnerung in unseren Herzen.

Nachdenklich blicke ich auf die Überreste meiner zerschlissenen Robe. Einst eine mächtige Rüstung, nun nichts mehr als belanglose Fetzen; jeder Riss und jede verbrannte Stelle Mahnmal meiner kleinen und großen Fehler in den unzähligen Schlachtzügen des Paktes - doch nunmehr ohne Belang. Ein ausgedienter Haufen nutzlos gewordenen Stoffes.

>>Willst Du das wirklich tun, Sera?<< fragt eine beinahe kindliche Stimme neben mir. Es ist Elementalist, der kleine grauhaarige Gnom, der bis zuletzt treu an meiner Seite stand und unsere Feinde so manches Mal schmerzhaft spüren ließ, dass es niemals nur auf die Größe eines Gegners ankommt. Ich schenke ihm ein schmales Lächeln und ritze ein Streichholz an. >>Tu das nicht.<< lenkt er ein. >>Ich werde mir bei Gelegenheit eine Neue anfertigen lassen. Doch die hier hat ihren Zweck erfüllt.<< antworte ich und schnippe das Streichholz in die Feuerstelle des Kamins. Flammen züngeln augenblicklich an der dunkelblauen Seide empor, lodern auf und verzehren den Stoff bis schließlich nichts mehr übrig blieb als ein Haufen glimmender Asche. Ich wende meinen Blick ab, sehe zu Elementalist der mich aus seinen großen braunen Augen heraus anstarrt. >>Schade drum.<< meint er bedauernd. Ich lächle ihm aufmunternd zu und strubble ihm durch seine grauen Haare. Vielleicht kann er es nicht begreifen, doch das braucht er auch nicht. Es ist bedeutend für mich, das soll genügen.

>>Lass uns hinunter zu den anderen gehen. Sie sind bestimmt schon alle versammelt.<< Ich zwinkere dem kleinen Gnom zu und erhebe mich von meinem Platz vor dem Kamin. >>Was glaubst Du erwartet uns, Sera?<< fragt er und tappt mit kleinen Schritten neben mir her zur Tür. Ich halte inne und sehe auf ihn hinab. Ich weiß was er meint.  >>Nun... ich kann es nicht sagen. Doch bestimmt viele neue Abenteuer, neue Geschichten...<< -  >>Neue Feinde?<< - >>Ich fürchte keinen Feind, mit euch an meiner Seite, seien sei noch so mächtig und bösartig.<< Kichere ich leise. Auf dem runden Gesicht meines kleinen Gnomenfreundes erscheint ein breites Grinsen. Dann verschwinden wir Beide durch die Tür, welche hinter uns mit einem dumpfen Laut ins Schloss fällt.

>In jedem Ende, steckte stets ein neuer Anfang.< sagte einmal ein kluger Mensch und er hatte recht. Vielleicht konnte Elementalist die wahre Bedeutung nicht verstehen, doch für mich war das Ende einer langen, aufregenden, erheiternden, doch auch beschwerlichen, mühseligen Reise voller Erfahrungen und Entbehrungen gekommen. Das Tor des Kataklysmus, der über Azeroth hereingebrochen, und das Antlitz dieser Welt für immer verändert hatte mit all seinen Schrecken, hatte sich nun geschlossen. Was mir bleibt sind meine Erinnerungen an diese Zeit. Vor uns liegen nun die weit geöffneten Tore zu einem neuen Land, einem neuen Abschnitt, einem neuen Abenteuer. Wir werden uns auch den Herausforderungen dieser neuen Welt und seinen noch unbekannten Kreaturen stellen:


Stets tapfer und stark! Für das Licht!
;)
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640
Re: Die Nebel lichten sich...
« Antwort #1 am: 25. September 2012, 11:01:32 »

Grüße aus der Geschichtenschreiberstube und als eine kleine Einstimmung für die Beste Gilde der Welt (of Warcraft) für das neue Addon :)


Ich hoffe es gefällt und ist euch nicht zu abgedroschen und triefend. Wenn doch, bitte nicht schlagen ich kann es jederzeit wieder löschen!

In diesem Sinne freue ich darauf das neue Addon mit euch zu erleben.


Viele liebe Grüße und stets ergeben ;)

Ena


PS: Und diesmal sogar ohne die HP zu schrotten! Sei stolz auf mich Eva! :D
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Sarijel

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 2535
  • Zipp!
Re: Die Nebel lichten sich...
« Antwort #2 am: 25. September 2012, 11:03:28 »

nö nö nö, lass das mal stehen, liebste verena :)
Gespeichert
Es war einmal vor langer Zeit eine Miezekatze...

Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5307
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.
Re: Die Nebel lichten sich...
« Antwort #3 am: 25. September 2012, 11:54:54 »

Klingt gut.. klang für mich aber im ersten Moment, als wolltest du die Segel streichen :shock:
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog

Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640
Re: Die Nebel lichten sich...
« Antwort #4 am: 25. September 2012, 11:57:00 »

Klingt gut.. klang für mich aber im ersten Moment, als wolltest du die Segel streichen :shock:

Vllt. streiche ich ja die schwarz-lila Segel von Seras Schattendasein...  und bemale sie neu in Weiß-Gold... was auch immer das bedeuten mag  :-X
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Sarijel

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 2535
  • Zipp!
Re: Die Nebel lichten sich...
« Antwort #5 am: 25. September 2012, 11:58:23 »

wie, ein schattenpriester hat keine schattengestalt mehr?
Gespeichert
Es war einmal vor langer Zeit eine Miezekatze...

Narenya

  • Geschichtsschreiber
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 10071
Re: Die Nebel lichten sich...
« Antwort #6 am: 25. September 2012, 12:00:23 »

Wirklich sehr schön zu lesen. :)

Dankeschön.  :kissto:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 23 Abfragen.