Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aktueller Klassenbedarf & Allgemeine Infos für Bewerber  (Gelesen 4533 mal)

Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640

Herzlich Willkommen im Pakt-Forum! :hello:


Nachstehend findest Du alle wichtigen Informationen zu unserer Gilde, aktuellem Klassenbedarf, Raidtage- und zeiten sowie unserem Raidfortschritt im aktuellen Content:





Nach den letzten Zugängen passen jetzt vorallem Multitalente in unser Setup,
d.h. Spieler, die flexibel sind welche Rolle sie übernehmen sollen:

Windläufer (2nd Braumeister oder Nebelwirker)
Bär (2nd Katze oder Eule)
Disziplinpriester (2nd Schatti)


Okay, wenn einer von denen nur mit hexischer Begleitung mitkommen mag, finden wir bestimmt auch noch einen Platz für einen Hexenmeister.
:)


Seid stark! Kämpft tapfer! Für das Licht!




Unsere Raidtage und –zeiten:
Montag & Mittwoch
20Uhr bis kurz vor 23Uhr


Unser aktueller Progress:

- Hochfels (heroisch): 6/7 (wird nicht mehr geraidet)
- Schwarzfelsgießerei (normal): 5/10 (wird nicht mehr geraidet)
- Schwarzfelsgießerei (heroisch): 8/10


Was wir von Dir erwarten:
- Zuverlässigkeit
- Ehrlichkeit
- Kritikfähigkeit
- Wiperesistenz
- Engagement
- gewählte Ausdrucksweise


Über unsere Gilde:
Der Pakt des Lichts ist eine der ältesten Gilden auf dem Server Gilneas, deren Hauptcharakteristikum wohl auf der „Gemeinschaft“ und dem Für- und Miteinander ihrer Mitglieder beruht. So sind wir keine Raidgilde in diesem Sinne, sondern vielmehr ein Zusammenschluss von Spielern aus allen Ecken Deutschlands, die ‚mal eben Bock haben‘ den aktuellen Raidcontent zu bestreiten. Gemeinschaft und Spaß an zusammen erarbeiteten Erfolgen stehen bei uns an erster Stelle. Entsprechend gesellig und heiter kann man auch die Raidatmosphäre bei uns beschreiben.

Unsere Raids richten sich grundsätzlich nach unseren Mitspielern. Wir verlangen von niemandem, dass er absolut perfekt und fehlerlos spielt. Ein gewisses Grundverständnis für das Spielen Deiner Klasse setzten wir natürlich voraus, doch tappen selbst die ältesten Hasen bei uns noch dann und wann daneben. Flames und wüste Beschimpfungen wird man deswegen bei uns nicht finden. Genausowenig „Deine Mudda“-Mentalitäten oder sonstige Kindereien (unsere Spaßvögel sind ein GANZ anderes Kaliber ;) ).


Wie soll Deine Bewerbung aussehen:
Die perfekte Bewerbung gibt es nicht. Vielmehr soll sie dazu dienen uns ein mehr oder weniger detailliertes Bild über Dich und Deinen Charakter zu vermitteln. Somit überlassen wir es Dir, was Du als wichtig erachtest, dass wir über Dich und/oder Deinen Charakter erfahren sollen.


Kleine Hilfe für Unschlüssige:

Spielcharakter:
-   Name
-   Level
-   Skillung
-   Armory-Link
-   Raiderfahrung (etc. pp.)

Persönliche Infos:
-   Vorname/Spitzname
-   Alter (i. d. R. ist bei uns niemand unter 18)
-   Beruf (wobei es uns hier vielmehr darauf ankommt ob Du z. B. Schicht arbeitest, damit wir wissen worauf wir bei einer möglichen Raidteilnahme hinsichtlich Setup achten müssen)



Weiterhin wichtig:
Das Forum ist für unsere Gilde Kommunikationsplattform Nr. 1 – für das ungeschulte Auge wird es nur schwer sein, Spam von ernstgemeinten Beiträgen zu unterscheiden ;)
Doch solltest Du in unseren Reihen aufgenommen werden, sind vorallem die Threads
„Abmeldungen und Verspätungen“,
sowie die
„Boss Guides“ in der Bibliothek für Dich wohl vorerst am Wichtigsten. Diese Threads sind wir auch bemüht (meistens) frei und sauber von Spam zu halten. Es gelang uns leider nicht immer… :-[


Solltest Du noch Fragen zu uns, unserer Gilde, unseren Raids haben scheue Dich nicht uns zu kontaktieren.


Deine Ansprechpartner hier sind:
Tyranion / Ronswanson / Urz
Khamul / Nasrin / Hagorin
Masrur / Noshiku / Ele

Sollten diese gerade nicht online sein, steht Dir natürlich auch jedes andere Gildenmitglied gerne mit Rat und Tat zur Seite.


In diesem Sinne freuen wir uns auf Deine Bewerbung!


Seid stark! Kämpft tapfer! Für das Licht!


Serawyn
Pakt des Lichts
« Letzte Änderung: 24. April 2015, 15:14:10 von Narenya »
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~
 

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 22 Abfragen.