Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Rest in Pieces Fandral Staghelm - Majordomus of the Flame  (Gelesen 11407 mal)

Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640
Rest in Pieces Fandral Staghelm - Majordomus of the Flame
« am: 03. August 2011, 09:55:26 »

Darnassus - Montag 01 August 2011


Liebes Tagebuch,

heute war ein aufregender Tag! Aber eine Sache nach der anderen:

Aufregende Sache Nr. 1:
Halt Dich fest, liebes Tagebuch:

FANDRAL STAGHELM (Superoberschnöseliger Druide) ist tot!

Keine Ahnung wie unsere Raidgruppe dem Schösel den Garaus gemacht hat, ich tippe ja auf eine weitere spitzfindige Taktik unseres strategischen Kaders. Vielleicht ist er aber auch nur einfach über einen Gnom gestolpert, hingefallen und hat sich dabei das Genick gebrochen... Kam mir ja schon etwas verdächtig vor als Pyro mich vorhin aus seinen großen Gnomenaugen angeschaut hat und meinte: <<Fandral? Welcher Fandral denn?>>

Memo an mich: Raidleitung nach Taktik fragen wenn sie wieder nüchtern sind!

Memo II an mich: Beweisfoto organisieren!


Aufregende Sache Nr. 2:
Ich bin heute wie gewohnt meinen Pflichten an der Geschmolzenen Front nachgegangen und musste feststellen: Jarod Schattensang ist ein A..... Kannst Du Dir das vorstellen liebes Tagebuch? Ich wollte lediglich nur EIN EINZIGES Abzeichen mehr haben, damit ich endlich den Schattenwächtern meinen Tribut zollen kann und er gibt es mir einfach nicht. Ich versenge mir jeden Tag für diesen eingebildeten Feigling meine Haare, breche mir einen Fingernagel nach dem anderen ab stelle mich meiner Spinnenphobie und der sagt einfach Nö! - Frechheit!


Aufregende Sache Nr. 3:
Argail ist mir vor die Füße gefallen; Ob ich Lust hätte mit ihm eine Instanz aufzuräumen. Naja, ich kann bei seiner süßen Quietschestimme einfach nie nein sagen...
Wir stellten uns also an der riesigen Schlange für die Schadenausteiler an und ich bemerkte schon wie er sehnsüchtig auf den einen draeneiischen Heilerhintern, in der weit kürzeren Schlange neben uns starrte: <<Sag mal Sera, willst Du nicht vielleicht heilen?>>, meine er. Ich hab ihn natürlich ausgelacht. Hahaha! Heilen... :lol: 
30 Minuten später waren wir endlich an der Reihe und der Instanzzuweiser wollte uns gerade einer... äh... Instanz zuweisen. Ich nannte brav meinen Namen und Heimatserver, drehte mich zu Argail um; Da hat der sich doch tatsächlich auf nen Klappstuhl gesetzt, ne Kristallkugel auf den Knien und glotzte Irgendwelchen Leuten dabei zu wie sie einen Ball mit den Füßen über eine grüne Wiese kickten... Der Einweiser war natürlich bächtig möse... ähm... ich meine mächtig böse und wir mussten uns wieder hinten anstellen... :(


Aufregende Sache Nr. 4:
Als ich nach der Instanz wieder nach Hause kam hab ich mit Fea noch ein paar Gnomenleichen in Tyrs Haus versteckt. Das war lustig! Hahaha! - Leider hat Tyr uns dabei erwischt und wir mussten die Gnomenleichen dann wieder wegmachen. Aber einen toten Gnom hat er nicht gefunden! Thihihihi! :D


So, nach diesem aufregenden Tag werde ich nun schlafen gehen, liebes Tagebuch!

Bis Morgen!


Eintrag Ende
« Letzte Änderung: 03. August 2011, 10:11:06 von Narenya »
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Sarijel

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 2535
  • Zipp!
Re: Rest in Pieces Fandral Staghelm - Majordomus of the Flame
« Antwort #1 am: 03. August 2011, 11:12:38 »

Liebe Serawyn,
es tu tmir wirklich leid, dass der Schabernack in Tyrs Haus nicht geklappt hat. Einfach weiter versuchen.

Dein Tagebuch.
Gespeichert
Es war einmal vor langer Zeit eine Miezekatze...

Argail

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1336
Re: Rest in Pieces Fandral Staghelm - Majordomus of the Flame
« Antwort #2 am: 03. August 2011, 11:56:50 »

Ich gelobe Besserung  :D
Gespeichert


Tyriel

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3250
  • Urbaum
Re: Rest in Pieces Fandral Staghelm - Majordomus of the Flame
« Antwort #3 am: 03. August 2011, 12:02:45 »

Liebe Serawyn,
es tu tmir wirklich leid, dass der Schabernack in Tyrs Haus nicht geklappt hat. Einfach weiter versuchen.

Dein Tagebuch.

Ich wittere eine globale Verschwörung!  :mad:
Gespeichert
Sha'zargo, Sohn der roten Wüste,
geboren in der grauen,
Bruder der gelben Wüste Sohn,
Besegeler der blauen.

                              - Sha'zargo, Wüstensohn



Hagorin

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1671
  • Königsmörder
Re: Rest in Pieces Fandral Staghelm - Majordomus of the Flame
« Antwort #4 am: 03. August 2011, 14:46:04 »

Ich wittere eine globale Verschwörung!  :mad:

Es ist ja auch eine nein da sind keine Nägel in deinen Schuhen ups war das grade laut?
Gespeichert
Ja, seid bereit! Höhö, wir sind immer bereit. Für was?
Für den Tod des Königs
Wieso, ist er krank?
Nein, du Null, wir bringen ihn um, und Simba auch..
Tolle Idee, wer braucht schon 'nen König? - Niemand, niemand, lalalalalala
Idioten! Es wird einen König geben!
Aber du hast doch-
Ich werde König sein

Sarijel

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 2535
  • Zipp!
Re: Rest in Pieces Fandral Staghelm - Majordomus of the Flame
« Antwort #5 am: 03. August 2011, 15:19:40 »

Nägel... Wer gibt sich denn noch mit Nägel ab?

Das Tagebuch
Gespeichert
Es war einmal vor langer Zeit eine Miezekatze...

Kendil

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1659
Re: Rest in Pieces Fandral Staghelm - Majordomus of the Flame
« Antwort #6 am: 03. August 2011, 16:59:59 »

ja dann gratz euch, das is ja irgendwie mal komplet an mir vorbei gegangen, naja unter chmischem Einfluss und bei meinen aktuellen Onlinezeiten kein Wunder.
Gespeichert
In Relegionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5308
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.
Re: Rest in Pieces Fandral Staghelm - Majordomus of the Flame
« Antwort #7 am: 03. August 2011, 17:19:51 »

Schön zu hören, dass Argail noch der alte ist :D
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog

Dionar

  • Gildenmitglied
  • Niedergelassener Schreiber
  • *****
  • Beiträge: 167
Re: Rest in Pieces Fandral Staghelm - Majordomus of the Flame
« Antwort #8 am: 04. August 2011, 19:07:08 »

"joah, ISS den scho Weihnachten ?" Dickes Gratz euch, ihr legt wohl alles was sich euch in den weg stellt ;)
Gespeichert

Argail

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1336
Re: Rest in Pieces Fandral Staghelm - Majordomus of the Flame
« Antwort #9 am: 04. August 2011, 21:25:26 »

Schön zu hören, dass Argail noch der alte ist :D

Glaub mir, schlimmer als je zuvor ;-)
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 26 Abfragen.