Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bethilac und Shannox down  (Gelesen 7191 mal)

Sisko

  • Schatzmeister
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 7862
Bethilac und Shannox down
« am: 01. Juli 2011, 11:32:03 »

Am ersten Abend in der neuen Raidinstanz konnten wir auch direkt die ersten beiden Bosse killen. Screenshots und ein schönerer Text folgen.

Hier schonmal ein Augenzeugenbericht von Bethilac

Zitat
GOTT SEI DANK!!!

Das ist soooooo widerlich wenn man da ankommt. *gänsehaut wegrubbel*

Da sind überall schon so rote Spinnennetze, und Eier die wackeln, und so Große Spinnen und dann siehst Du so einen Feuervogel auf dessen Kopf so ein Spinnenvieh sitzt und den auffressen will... und und und... und dann kommste zum Boss der da in der Luft hängt... untern nem riiiiiiiiiiiiiiiesen großen Netz (drunter und drumherum natürlich alles voller noch mehr Spinnweben) und sich, als wir auf ihn zustürmten erstmal nach oben verzogen hat.

Erst dachte ich ja noch: Puh, die haut ab und schenkt uns ihren Loot aus Rücksicht auf meine Phobie. Thah!

Aber dann haben sich von oben so kleine Spinnen abgeseilt und ich bekam erstmal nen ICC-Spinnenraum-Flashback, der mich wie angewurzelt stehen und starren ließ.

Naja und dann kamen noch so ganz viele Schwärme und paar größere Adds, keine Ahnung was unser Raid oben gemacht hat aber unten hab ich total panisch meinen Kopf permanent über die Tastatur rollen lassen und wie wild Gedankenexplosino auf Eva gespamt... der Vorteil dabei war, ich konnte mich bei Eva voll toll drauf verlassen, dass sie mit der Grütze in die Mobs reingerannt ist und ich permanent mit Augen zu spielen konnte :D

... naja und irgendwann hab ich die Augen wieder aufgemacht und alles war tot - außer der Raid natürlich :P


So... das war Seras Spinnenboss-Erklärung zum Freitag ;)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 15:17:27 von Sisko »
Gespeichert


Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5308
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.
Re: Bethilac und Shannox down
« Antwort #1 am: 01. Juli 2011, 12:12:49 »

 :lol: :lol:

Gz euch :)
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog

Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640
Re: Bethilac und Shannox down
« Antwort #2 am: 01. Juli 2011, 15:03:07 »

:shock:

Boah wie fies, da poste ich meine Panik schon extra im internen Forum aber nein ... :)

Pah...

War aber schön gestern Abend :) Hat voll viel Spaß gemacht.

Und Oz:  :kissto: du weißt schon wofür :)
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Sisko

  • Schatzmeister
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 7862
Re: Bethilac und Shannox down
« Antwort #3 am: 01. Juli 2011, 15:18:30 »

Die Bibliothek ist nicht intern, daher dachte ich es wäre ok. Hab aber mal deinen Namen entfernt.
Gespeichert


Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640
Re: Bethilac und Shannox down
« Antwort #4 am: 01. Juli 2011, 15:23:19 »

Du denkst jetzt aber hoffentlich nicht, dass ich das nicht ok fand, oder? Ach Quark! :) ... dann hätt ich ne bitter böse PN geschrieben :D :D :D Schon Ok, echt :D

Ich war lediglich überrascht :D

PS.: Sind in diesem Beitrat jetzt genug gelbe grinse Smileys dass ersichtlich ist, dass ich mich nicht ärgere?

PPS.: Zur Sicherheit: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Dionar

  • Gildenmitglied
  • Niedergelassener Schreiber
  • *****
  • Beiträge: 167
Re: Bethilac und Shannox down
« Antwort #5 am: 01. Juli 2011, 17:34:59 »

Gratz euch, gut gemacht  8-)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 24 Abfragen.