Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wurmkur im Schwarzfels erfolgreich durchgeführt  (Gelesen 5348 mal)

Narenya

  • Geschichtsschreiber
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 10071
Wurmkur im Schwarzfels erfolgreich durchgeführt
« am: 28. Juni 2011, 12:40:39 »

Pechschwingenabstieg - Der Pakt des Lichts meldet, dass der Schwarzfels nun wieder bedenkenlos betreten werden kann. Nach einer Großoffensive mit neuem Equipment sei man der Wurmplage Herr geworden und es konnte Entwarnung gegeben werden.

Bereits vor Monaten kam es zu einem Großeinsatz im Pechschwingenabstieg. Jedoch habe man damals das Problem unterschätzt und eine falsche Taktik gewählt. Dies forderte seine Opfer und es kam zu diversen Rückschlägen. Desweiteren sind wichtige Mitstreiter der Heirat und anderen Unwegsamkeiten des Lebens zum Opfer gefallen und machten eine erneute Bekämpfung des Wurms unmöglich.
Nun war es durch einen beispielslosen Heldenaufruf von Serawyn möglich das Team mit einem neuem Verbündeten zu verstärken. Es kam zum erneutem Versuch den Wurm zu vernichten. Die Mannschaft rückte in mehreren Wellen vor. Jede davon energischer als die davor. So half am Ende alles Spucken und Kotzen und Speien nichts und der Wurm konnte zu Fall gebracht werden.




Im Auftrag des Rats
Narenya
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 09:11:34 von Narenya »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5307
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.
Re: Wurmkur im Schwarzfels erfolgreich durchgeführt
« Antwort #1 am: 28. Juni 2011, 12:46:53 »

Yay GZ :)
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog
 

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 25 Abfragen.