Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: + Die Raidreporter EXKLUSIV! - Pakt bezwingt Nefarian (diesmal aber wirklich!) +  (Gelesen 14245 mal)

Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640



[Blinkendes APPLAUSE Schild]

[Intro]

(Wenn jemand ne bessere Qualität hat nur her damit ;)  )



Herzlich willkommen bei einer neuen Ausgabe von: Schmoren im Pechschwingenabstieg - Die Raidreporter! Heute zu Gast: Restorations Druide und bekennender Worg: Tyranion von der Gilneas (EU) Gilde: Pakt des Lichts! Mein Name ist Sera Wyn, und ich bin heute Ihre Gastgeberin!


[Blinkendes APPLAUSE Schild]

[Blinkendes SILENCE! I KILL YOU! Schild]

[Silence... ähm... STILLE]


Herr Tyranion. Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kleines Interview genommen haben, uns und vor allem unseren geneigten Zulesern einen Blick hinter die Kulissen der Schlachtzüge des Paktes zu ermöglichen.

Am 28sten März 2011 ist es dem Pakt des Lichts gelungen Lord Victor Nefarian - Herr des Schwarzfelses - und seine Schwester Onyxia zu bezwingen (siehe Bild im Anhang). Damit schließt der Pakt den azerothischen 10er Raidcontent (Normal) erfolgreich ab und katapultiert sich einige Plätze in der Ruhmeshalle der erfolgreichen Gilden nach vorne.




Sagen Sie uns, was ist das für ein Gefühl? Vorausgesetzt Sie hätten einen: Würde es ausreichen mit dem Schwanz zu wedeln?

Ach wissen sie, dieses Gefühl ist eigentlich kaum in Worte zu fassen. Diese ganzen Eindrücke... der so lang erhoffte Sieg, die Mitstreiter die um einen herum in Jubel ausbrechen... Tränen der Freude, die gebannte Bedrohung, eine hoffnungsvolle Zukunft für uns und die die nach uns kommen... und Innereien natürlich.
Jede Menge Innereien. Also man sollte es kaum für möglich halten, wieviel Meter Darm aus so einem toten Drachen rausquellen können, da könnte man doch glatt... aber ich schweife ab.
Ähm. Wie war noch die Frage?



Können Sie sich erklären warum Nefarian nicht nur Knochenhaufen wieder zum Leben erweckt sondern auch seine bereits mittlerweile 1000e Tode gestorbene Schwester Onyxia? Gerüchte besagen, weil er sie nicht ausstehen könne und selbst einmal mit erleben wollte, wie Ihr der Garaus gemacht wird? Können Sie das bestätigen?

Tiefenpsychologisch betrachtet ist das ja ein ganz spannendes Thema. Also ich als Hobby-Kopfdoktor, der ja hier auch nur auf Kindheitserfahrungen aus dritter Hand zurückgreifen kann, kann da auch nur Vermutungen anstellen. Vielleicht irgendwas mit frühkindlichem Neid, ein tiefverwurzeltes Trauma oder ein Vietnam-Flashback. Wer weiss...?
Wobei ich mir auch einbilde, an Onyxia einen grünen Punkt gesehen zu haben. Recycling ist ja gerade groß im kommen in Azeroth.


Glauben Sie es hat etwas damit zu tun, weil sich beide als tote Trophäenköpfe lange Jahre am Portal Sturmwinds gegenüber hangen? Um nicht zu sagen, viel zu lange gezwungen waren zusammen >>abzuhängen<<?

Wiedergeburt ist ja ein allgegenwärtiges Thema in unserer Zeit. Was nun viele nicht wussten ist, dass es sich beim gesamten schwarzen Drachenschwarm um bekennende Hinduisten handelt. Also angenommen die beiden besagten Geschwister hingen mal wieder leblos vor den Stadttoren ab und betrachteten sich da nun gegenseitig, zwischenzeitlich wiedergeboren als langzahniger Matschschnapper und Stoppelfühlerwels, vom Burggraben aus... nunja, ich denke da kann noch Neid und Rivalität unter Geschwistern keimen, wenn jeder mal auf der Sonnenseite hängen will.

Die Rasse der Worgen ist ja dafür bekannt ein dickes Fell zu besitzen. War es eher von Vor- oder Nachteil für das Lavabad in Phase 2 des Kampfes?

Puh, also versuchen sie ruhig einmal, mit einem dicken Wollpullover unter der Rüstung direkt neben der Lava zu kämpfen. Angenehm ist schon anders. Aber immerhin ist der Gestank von versengtem Fell zumindest ein deutlicher Aufruf, konzentriert zu bleiben.

Sie sind ja ein baumender Heiler - äh, Entschuldigung, ein heilender Baum... Nicht? Naja, ab und zu jedenfalls... Wie dem auch sei, Sie sind Heiler des Paktes. Wie empfinden Sie, Abend für Abend, diese Aufgabe? Erfüllend oder undankbar?

Ach, es ist schon ein harter und fordernder Job, aber auf jeden Fall auch ein sehr erfüllender. An dieser Stelle möchte ich mich dann auch mal bei allen Bedanken, die es mir ermöglicht haben, heute hier zu stehn und diesen Preis entgegen nehmen zu können:
Meiner Mama und meinem Papa, meinen Omas, dem netten Mann von der Telefonseelsorge, meinem Regiseur, meinem Friseur und meinem Dompteur, dem Herrn Blizzard und seiner Frau, dem Lootgott, den Fleckenzwergen aus der Waschmittelwerbung und allen meinen Fans...
...Ach, es gibt garkeinen Preis? na dann streichen sie das wieder...


Aus Sicht eines Heilers: Verraten Sie unseren wissbegierigen Lesern doch ein paar Kniffe und Tricks Ihre heilenden Talente? Wie schafften Sie es zum Beispiel in Phase 3 bei >>Fang-die-Skelette<< Ihren Paladintank Yeux am Leben zu halten und selbst der Gefahr dieser untoten Knochenhaufen zu entgehen?

Wichtig ist es, immer fokussiert bei der Sache zu sein. Oder um den großen Philosophen Lothar Matthäus zu zitieren: >>Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.<<

Kommen wir zur allgemeinen Raidversorgung. Die kürzliche Katastrophe hat einen Großteil der Fischbestände drastisch dezimiert und die rasch anwachsende Goblinbevölkerung verhindert durch die permanente Verschmutzung der Gewässer, eine entsprechende Erholung dieser Bestände. Leidet der Schlachzug sehr unter dem vorherrschenden Mangel an Fitsch... äh... Fischmahlen? Was sind die Alternativen und warum?

Mir ist aufgefallen, dass einige Mitglieder damit nicht besonders gut zurechtkommen. Der Aufwand der Selbstversorgung und vorallem das Fehlen der gewohnten 4 Zentner Fisch am Tag führen bei manchen zu Auffälligen Nebenwirkungen. Also von zittrigen Händen über ein gezischtes >>Gib ihn mir roh und zappelnd!<< bis hin zu unkontrolliertem Kiemenwachstum ist alles dabei. Aber ich will da nicht weiter ins Detail gehen.

Thema: Fläschchen. Sie gelten als Hauptversorger der Schlachtzugsgemeinde des Paktes. Böse Zungen behaupten Sie bedienen sich dabei nicht an Kräutern aus biologischem Anbau sondern vielmehr an den >>zwielichtigen<<  Geschäften der stormwindschen Untergrundmafia. Woher beziehen Sie diese Drogen? Und sind diese gesundheits gefährdend?

Ohje, noch so ein leidiges Thema. Also wissen sie, an diesen ganze Gerüchten ist doch überhaupt nix dran. Und auch immer diese Aufregung von wegen >>Uuuuh, in dem Kessel sind ja 8 Pullen Todesblutgift drin, das kann doch nicht gesund sein... Wäh wäh wäh!<<
Ich habe dieses Rezept von meiner Oma und die hat es von einem der größten Alchimisten ihrer Zeit und der ist auch immerhin 13 jahre alt geworden ohne zu jammern!


Haben Sie ihre Gildenmitglieder bewusst in die Abhängigkeit getrieben? Was erhoffen Sie sich davon?

Abhängigkeit, ach wenn ich dass schon höre. Ich hab ja vorgeschlagen einfach alle Nachwuchsraider wie Obelix einfach einmal als kleines Kind in den Kessel zu werfen, damit es ein Leben lang vorhält, aber gewisste Teile der Chefetage sind da einfach zu festgefahren um auf neue Ideen einzugehen.
Lassen wir das.


Kommen wir nun also langsam zum Ende dieses bisher sehr aufschlussreichen Interviews. Durch das Ableben Nefarians befürchten Naturschützer der D. E. T. H. A. einen drastischen Anstieg des Lavaspiegels. Zunehmende Strahlung aufgrund übermäßig abstrahlender Hitze wurde von Gnomeningenieuren bereits nachweislich gemessen. Teilen Sie diese Bedenken?

Jein.
Jetzt muss ich aber auch los, Sandmänchen fängt gleich an und wenn ich den Anfang verpasse, bekomm ich wieder einen Schreikrampf, weil ich dann den Gesamtzusammenhang der Geschichte nicht versteh.
Tschö!



+ etwas bedröppelt durch die Staubwolke hindurch auf den leeren Stuhl blick + + hust +


Nun wie dem auch sei. Wir Danken Herrn Tyranion an dieser Stelle für die Zeit, die er sich genommen hat unsere Fragen zu beantworten. Seien Sie auch nächstes mal wieder dabei wenn es einmal mehr heißt: Schmoren im Pechschwingenabstieg II: Wir wollens HART und HEROISCH! - Die Raidreporter berichten!


Blinkendes APPLAUSE Schild]

[Abspann]


(Bild folgt wenn ich nachher zu Hause bin - und von wegen Zensur, hier kommen die knallharten Fakten auf den Tisch + Rechtschreibfehler :p )
« Letzte Änderung: 06. April 2011, 18:03:53 von Serawyn »
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Sisko

  • Schatzmeister
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 7862

Sehr schön geschrieben Sera   :thx:

Ich finds echt toll, wie abwechslungsreich und unterhaltssam hier immmer die News gestaltet werden :)


Ich denke mal Halfus HC muss aber auf eine schöne News verzichten oder sich die Teilen mit den nächsten HardModes, wer nur einen halben Abend durchsteht, der hat es nicht verdient ^^
Gespeichert


Tyriel

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3250
  • Urbaum

Hoffentlich schickt die Söra mir nächstes mal nicht so schwere Fragen.

Ein "wie heissen sie?" hätte es ja auch getan, da muss ich nicht ganz so lange grübeln  :D

Gespeichert
Sha'zargo, Sohn der roten Wüste,
geboren in der grauen,
Bruder der gelben Wüste Sohn,
Besegeler der blauen.

                              - Sha'zargo, Wüstensohn



Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640

Vielen Dank :thx:

Meine erster Newspost *träne aus auge wisch*

Aber der Fairnesshalber: Alles was Dick und Bunt und nicht Kursiv ist, ist von mir, und alles was nicht dick, nicht bunt und kursiv ist ist von Tyr :)

Danke an Patrick für die Mithilfe :kissto:
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Kendil

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1659

das habt Ihr 2 schön geschrieben :Applause:
Gespeichert
In Relegionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Pyro

  • Gildenmitglied
  • Schreiber-Großmeister
  • ********
  • Beiträge: 941

Danke für die schönen News!

Super gemacht!  :thx:
Gespeichert

Adrastheia

  • Gildenmitglied
  • Schreiber-Meister
  • *******
  • Beiträge: 641

Das ist echt total cool :) Supi , ihr zwei :))
Gespeichert
"Music is a higher revelation
             than all wisdom and philosphy.
                     Music is the electrical soil
                              in which the spirit lives,
                                            thinks and invents."

Argail

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1336

Respekt !
Gespeichert


Elunis

  • Gildenmitglied
  • Schreiber-Großmeister
  • ********
  • Beiträge: 999
  • Hail to the King, Baby

Auch von mir im Namen meiner Eltern die herzlichsten Glückwünsche  :kissto:
Gespeichert
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber da hatte ich mich geirrt.
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways, totally worn out, shouting "Holy Shit, what a ride!"

Armory Link

Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5308
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.

Ein großes Gratz an alle und ein riesen Lob für das Interview! Sehr schöne Fragen und tolle Antworten - sowas will man lesen!

:)
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog

Serawyn

  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 4640

Leute,

wir müssen heute nen neuen HM-Erfolg machen. Platz 20... geht ja mal gaaaaaaaaar nicht! :D
Gespeichert
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~
 

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 23 Abfragen.