Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schreckensrösser!  (Gelesen 8265 mal)

Eryanna

  • Gast
Schreckensrösser!
« am: 07. Februar 2007, 01:13:04 »

Zwei weitere furchteinflößende Imba-Hexenmeister des Pakts haben sich ihre epischen Reittiere gezähmt: die Schreckensrösser von Xoroth :)

Nachdem in Rekordzeit mal eben Düsterbruch-West geputzt worden war, konnte endlich das Ritual durchgeführt werden. Und unser Priester hat nicht mal einen einzigen Seelenstein gebraucht, anstelle der prognostizierten drei :D

An dieser Stelle natürlich auch ein ganz dickes "Danke!" an alle Helfer und Materialspender, allen voran Amatus, Bo und Reg, ohne die diese tolle Aktion gestern nicht möglich gewesen wäre. :)  :kissto:

"Zwei Hexen, zwei Schreckensrösser"

PS: es sieht nur so aus, daß Femti das größere Pferd hat. Eine reine optische Täuschung, ehrlich, da ist sich Ery ganz sicher :)
« Letzte Änderung: 07. Februar 2007, 09:07:46 von Eryanna »
Gespeichert

Thokei

  • Gildenmitglied
  • Niedergelassener Schreiber
  • *****
  • Beiträge: 113
Re: Schreckensrösser!
« Antwort #1 am: 07. Februar 2007, 07:38:15 »

dickes grazi  euch beiden!  ;)
Gespeichert

Gin

  • Ältester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3384
Re: Schreckensrösser!
« Antwort #2 am: 07. Februar 2007, 08:18:27 »

Ihr musstet dafür eine Quest machen?  :?: Hmmm, als Seher bekommt man die umsonst. Naja, dann trotzdem ein gratzi von mir.
Gespeichert

Reganor

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1828
Re: Schreckensrösser!
« Antwort #3 am: 07. Februar 2007, 08:25:49 »

Und unser Priester hat nicht mal einen einzigen Seelenstein gebraucht, anstelle der prognostizierten drei :D

War wirklich erstaunlich gestern. Der Levelunterschied vom bisherigen "alle sind 60" zum gestrigen Run mit zwei 70er und einem hohen Tank hatte ich mir nicht so krass vorgestellt. Die Pylonen säubern war sonst immer eine Sache mit Bannen und fluchen, rezzen eines Hexers oder reinlaufen eines Priesters... und gestern "Schild auf Amatus, Bo und mich selbst" und einmal alle ziehen... war echt gigantisch.

Freue mich sehr für euch dass ihr nun beide die Epic-Mounts habt, das macht das Questen in der Scherbenwelt gleich einfacher bei den riesigen Gebieten.

Freut euch aber schon mal auf 70... denn nur noch Fliegen ist schöner.

*sprach der Zwerg und schwang sich auf den Rücken seines Weissen Greifen und entschwebte in die Weiten des Himmels über der Scherbenwelt*
Gespeichert
Reganor (70, Paladin [Prügelknabe]), Regaregi (70, Priester [Scheinheilig]), Magor (70, Magier [Pyromaniac]), Wesson (66, Jäger [Tierflüsterer])...

und sie liegen alle wieder auf Eis... Game wohl definitiv vorbei...

Bo

  • Priester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1974
  • I turn through!
Re: Schreckensrösser!
« Antwort #4 am: 07. Februar 2007, 08:27:18 »

Ihr musstet dafür eine Quest machen?  :?: Hmmm, als Seher bekommt man die umsonst. Naja, dann trotzdem ein gratzi von mir.

Aufgrund von Drogen, die allen Sehern verabreicht werden, GLAUBT man nur, man besäße ein Pferdchen... das ist aber gar nicht so... genauso wie einige Zwerge behaupten, sie könnten fliegen... pah.
Gespeichert




Sieger des Pakt des Lichts Cup Saison 98 !

Reganor

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1828
Re: Schreckensrösser!
« Antwort #5 am: 07. Februar 2007, 08:31:46 »

genauso wie einige Zwerge behaupten, sie könnten fliegen... pah.

ähm... also eine Attacke auf die Seher zu fahren ist eine Sache... dies aber gleichzeitig mit einer Attacke auf Zwerge zu verbinden ist unerhört.  :P

Dass mein Zwerg nicht fliegen kann konnte ich gestern leider live erfahren... bei einem schönen Flug weit über dem Schattenmondtal wollte ich das Icon des Greifen in der Leiste platzieren und klickte versehentlich drauf... der darauffolgende Sturzflug endete mit einem *splash* am Boden, einem sich kaputtlachenden Pit im TS (an ihm flog ich vorbei) und einem Rezzen inmitten von bösen Dämonen... ^^
Gespeichert
Reganor (70, Paladin [Prügelknabe]), Regaregi (70, Priester [Scheinheilig]), Magor (70, Magier [Pyromaniac]), Wesson (66, Jäger [Tierflüsterer])...

und sie liegen alle wieder auf Eis... Game wohl definitiv vorbei...

Oz

  • Botschafter
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1139
Re: Schreckensrösser!
« Antwort #6 am: 07. Februar 2007, 08:36:07 »

Grazi Femti und Ery  :D

Bald können wir ne HM Parade machen ;)

Gespeichert

Simmeron

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1226
Re: Schreckensrösser!
« Antwort #7 am: 07. Februar 2007, 09:36:48 »

Gratuliere, Kollege und Kollegin  :)
Gespeichert

Narenya

  • Geschichtsschreiber
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 10072
Re: Schreckensrösser!
« Antwort #8 am: 07. Februar 2007, 11:18:48 »

Und mein Ross IST größer. :P

Auch von mir nochmal danke an Euch allen.  :kissto:

War ein sehr schöner Abend. :)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5308
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.
Re: Schreckensrösser!
« Antwort #9 am: 07. Februar 2007, 15:32:31 »

Fettes GZ euch beiden :)
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog
 

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 23 Abfragen.