Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Niemand lebt ewig... nicht einmal Nefarian!  (Gelesen 8931 mal)

Bo

  • Priester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1974
  • I turn through!
Niemand lebt ewig... nicht einmal Nefarian!
« am: 29. November 2006, 09:28:24 »

Gestern am 28. ging Nefarian, Herr des Blackrock endlich zu Boden!
(Beweis)

Nach ungefähr 5 Versuchen, wobei wir ihn jedes mal in Phase zwei hatten, der beste Versuch allerding 70% war, habe ich eine List angewandt! Ich habe Nefs Tee vergiftet und er ist drauf reingefallen!

Nunja, der Folgeversuch lief dann fast perfekt. Wir hatten einen Toten in Phase 2, alle hatten sich so aufgestellt wie es sein sollte und wir konnten anfangen dmg zu machen. Unglücklicherweise sind beim ersten Schurkencall direkt alle Schurken krepiert - aber naja... man muss es ja auch spannend machen. Auf ungefähr 22% kam ein Jägercall und der Plan war ihn nun schnell auf 20% zu kloppen um die Skelette spawnen zu lassen. Tja.. zu viel Vertrauen in den DMG des raids (ohne Schurken.. tehe), denn als dann die Skelette kamen, war auch schon der nächste call da! Diesmal allerdings Hexenmeistercall... die armen Mages und Hexer hatten nun also die Höllenbestien und die Skelette zu bomben. Erstaunlicherweise haben das recht viele überlebt und wir konnten weiter dmg auf ihn machen.

Die letzten 20% waren dann relativ unspektakulär, mal davon abgesehen dass bei einem Priestercall ungefähr 5 mal der debuff gestackt ist und Mayia, unsere tapfere Kriegerin, mehr als nur einmal von 100% auf 5% gesunken ist. Nunja, wir haben uns vorgearbeitet bis zum letzten Prozent und ihm dann den Rest gegeben! UND DAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUN GEHTA!


Super Raid!

Drops waren:

Gratz an Ozpal

Gratz an Tyriel, der immer mehr zum Elch mutiert

Gratz an Kosmo

Gratz an Leah
« Letzte Änderung: 29. November 2006, 14:10:13 von Bo »
Gespeichert




Sieger des Pakt des Lichts Cup Saison 98 !

Gin

  • Ältester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 3384
Re: Niemand legt ewig... nicht einmal Nefarian!
« Antwort #1 am: 29. November 2006, 09:40:13 »

Na dann mal eine dicke, dicke Gratulation ;)


edit: Das mit dem Tee war übrigens eine super Idee ... wenn auch ein wenig gemein  :shock:
Gespeichert

Simmeron

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1226
Re: Niemand legt ewig... nicht einmal Nefarian!
« Antwort #2 am: 29. November 2006, 09:49:11 »

Cool, hier erfährt man ja mehr als im Ally Forum! Coole Sache, und einmal mehr der Beweis: Schurken brauchts nicht wirklich  :D
Gespeichert

Simmeron

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1226
Re: Niemand legt ewig... nicht einmal Nefarian!
« Antwort #3 am: 29. November 2006, 12:10:18 »

Gibts DMG Listen? Infos, wer welche Tränke (Flasks) bekommen hat? Wie wurden die Adds gemacht in Phase 1 - AE oder focus fire?
Gespeichert

Oz

  • Botschafter
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1139
Re: Niemand legt ewig... nicht einmal Nefarian!
« Antwort #4 am: 29. November 2006, 12:17:18 »

 :yahoo:  YEAH  :yahoo:

Wir haben es geschafft! Obwohl sich Nef bis zum Schluss verbissen gewehrt hatte konnten wir ihn bezwingen.
Trotzdem wir in dem Versuch ca. 73 Drakonids in Phase 1 hatten und die Phase 3, wie schon berichtet, den ungünstigen Class Call Hexenmeister, haben wir es doch zuende gebracht und ihn niedergestrweckt.

Fettes grazi an alle!
Besonders auch an die RaidLeitung!  :thx:

Ziel Nef down bis Ende November erfüllt.  :D
« Letzte Änderung: 29. November 2006, 12:29:42 von Ozpal »
Gespeichert

Oz

  • Botschafter
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1139
Re: Niemand legt ewig... nicht einmal Nefarian!
« Antwort #5 am: 29. November 2006, 12:26:57 »

OK zur Taktik, soweit ich mich erinnern kann:

Phase1
-------
Links grüne und rechts blaue Drakonids.

Grüne Seite:
3 Krieger standen unmittelbar am Ausgang und haben die Aggro auf sich gezogen, dazu hat Leah Eisregen mit Einfrieren Skillung gewirkt, die Mages haben Fokus Damage gemacht. Ich hab bissl mit Weihe rumgespielt um ein paar vorn zu stoppen. Adds die doch ausgebrochen sind wurden von Jägern und Palas wieder eingefangen. Im grossen Ganzen konnten wir die grünen gut am Ausgang fesseln.

Blaue Seite:
Krieger standen auch hier am Ausgang, den Schaden hier haben die Hexenmeister gemacht, Biggie müßte nach Absprache auch vorn Weihe am Ausgang gemacht haben. Wie es im Detail war kann ich da aber leider nicht sagen. Die blaue Seite war aber definitiv schwerer zu kontrollieren, hier wurde auch mehr Heilung insgesamt benötigt.

Flask (aus Errinnerung)
----------------------
Tiduss, Mayia, Jazia?? = Titanen
Edi, Tyr, ?? = destillierte Weisheit

alle im Raid = Massen an Heiltränken, Mana, Zauberöl, Manaöl und was sonst noch alles so 'verboten' ist an Aufputschmitteln ;)
« Letzte Änderung: 29. November 2006, 12:28:58 von Ozpal »
Gespeichert

Simmeron

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1226
Re: Niemand legt ewig... nicht einmal Nefarian!
« Antwort #6 am: 29. November 2006, 12:29:30 »

Also Demostana hatte ziemlich sicher noch ein Fläschchen oberster Macht eingeworfen, er hat sich ja zur Vorbereitung 3 Stück besorgt (und hätte mir auch eins gegeben, wäre ich dabei gewesen - *wääähäää* wollte doch auch mal imba sein).
Gespeichert

Oz

  • Botschafter
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1139
Re: Niemand legt ewig... nicht einmal Nefarian!
« Antwort #7 am: 29. November 2006, 12:31:49 »

Simm das kann sein hab mir nur wenige gemerkt, das Verteilen hatte Edi organisert.
Grade oberste Macht wurden bestimmt einige verteilt.

btw. 280,xx Gold Hatte er noch bei sich und 2 blaue Gegenstände und nen Sack voll Edelsteine.
..ach und der Kopf ging an Schlächterin
« Letzte Änderung: 29. November 2006, 12:34:53 von Ozpal »
Gespeichert

Sisko

  • Schatzmeister
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 7862
Re: Niemand legt ewig... nicht einmal Nefarian!
« Antwort #8 am: 29. November 2006, 12:34:42 »

Also Fläschchen der Titanen hatte nur Mayia und Tiduss, weil sie in Phase 2 den Nef tanken sollten.

Oberster Macht hatten wir angeblich glaube ich insgesamt 7. Wer genau einen hatte weis ihc nicht.

Destilierte Weisheit hatten auch so 4-5 Heiler.

"alle im Raid = Massen an Heiltränken, Mana, Zauberöl, Manaöl und was sonst noch alles so 'verboten' ist an Aufputschmitteln "
war aber wohl eher der Schlüssel zum Erfolg  :)
Gespeichert


Oz

  • Botschafter
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1139
Re: Niemand legt ewig... nicht einmal Nefarian!
« Antwort #9 am: 29. November 2006, 12:36:48 »

Stimmt ;) ..ich hab noch nie so viele erhebliche Manatränke bei nur einem Boss gesoffen ...hatte schon nen regelrechten Manaflash davon  :D
Gespeichert

Reganor

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1828
Re: Niemand legt ewig... nicht einmal Nefarian!
« Antwort #10 am: 29. November 2006, 13:46:28 »

Eines hab ich aus dem Kill gelernt:

Niemals, aber auch wirklich niemals sollte ein Paladin beim Start von Phase 3 "Heiligen Zorn" benutzen. Das erzeugt gigantisch Aggro und man ist schneller tot als man das Gottesschild erreichen kann... aber die Damagezahlen auf meinem Monitor waren gigantisch.

Einmal Weihe... 40 Targets drin, und einmal heiliger Zorn.. auch alle getroffen...

Einfach nur IMBA
Gespeichert
Reganor (70, Paladin [Prügelknabe]), Regaregi (70, Priester [Scheinheilig]), Magor (70, Magier [Pyromaniac]), Wesson (66, Jäger [Tierflüsterer])...

und sie liegen alle wieder auf Eis... Game wohl definitiv vorbei...

Bo

  • Priester
  • Ratsmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 1974
  • I turn through!
Re: Niemand legt ewig... nicht einmal Nefarian!
« Antwort #11 am: 29. November 2006, 13:59:39 »

Eines hab ich aus dem Kill gelernt:

Niemals, aber auch wirklich niemals sollte ein Paladin beim Start von Phase 3 "Heiligen Zorn" benutzen. Das erzeugt gigantisch Aggro und man ist schneller tot als man das Gottesschild erreichen kann... aber die Damagezahlen auf meinem Monitor waren gigantisch.

Einmal Weihe... 40 Targets drin, und einmal heiliger Zorn.. auch alle getroffen...

Einfach nur IMBA

Ich hab auch irgendwie gedacht, dass die schneller umkippen...

kannst ja nächstes mal erst schild anmachen und dann den heiligen Zorn casten :D
Gespeichert




Sieger des Pakt des Lichts Cup Saison 98 !

Tery Whenett

  • Gildenmitglied
  • Großmeister der Lehren
  • **********
  • Beiträge: 5308
    • FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog.
Re: Niemand lebt ewig... nicht einmal Nefarian!
« Antwort #12 am: 29. November 2006, 16:48:32 »

Hey, fettes Gratz Euch allen, Ihr seid imba!!!   :shock:
Gespeichert
FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog
 

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 23 Abfragen.