Pakt des Lichts

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 14. September 2019, 16:27:56 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von Kendil
Aloha zusammen, mein MMO Bedarf ist erloschen. Zumal Classic nur anderer Grind ist als der moderne Grind. Trotzdem war es damals schon spannend, wenn ein 40 Köpfe grosser Menschenhaufen vom Raidleiter koordiniert werden musste. Grüße von der Ostsee. Und zwischenmenschlich betrachtet war's auch spannend.  :hello:

 2 
 am: 07. September 2019, 17:28:21 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von Argail
Hab jetzt tatsächlich mal für einen Monat nochmal abonniert.
Habe auf dem Classic Server Everlook einen kleinen Menschen-Magier erstellt. Leider war "Argail" bereits vergeben...von daher willkommen "Argaill" ;-)

Evtl. gibt ja noch jemand ein Comeback auf einem Classic-Server ;-)

 3 
 am: 29. August 2019, 20:15:49 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von Tery Whenett
Haha, Argail - mit dem Alter werden wir offensichtlich nostalgisch :D

MMOs laufen bei mir gar nicht mehr, passt einfach nicht mehr rein zeitlich. Dafür bin ich umso mehr beim Football Manager engagiert; seit dem FM19 auch mit eigenen Stream. Durch den Deutschland-Release wächst die hiesige Community schon ordentlich. Also, sieh zu :hello:

Wenn ich ein langes Wochenende sturmfrei hätte, würde ich wohl auch nochmal in WoW Classic eintauchen - aber vielleicht ist es besser, wenn nicht  :-X

Grüße Tery

 4 
 am: 28. August 2019, 10:44:30 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von Argail
LOL !!!
Hey Reitgerten-Tery !!!! 2 Idioten - 1 Gedanke xD

Habe gerde echt mal Blizzard angeschrieben, ob die meinen dort hinterlegten Authentificator mal vorsichtshalber lösen können, um mich da evtl. mal einzuloggen, wenn ich lust habe...vielleicht...also nur eventuell und so...

Ich würde ja echt gerne einfach mal reinschnuppern...

Naja, soweit geht's mir eigentlich gut, zocke bisschen auf der PS4 Final Fantasy XIV Online...MMO`s haben halt immer seinen Reiz ;-)

Grüße vom grössten Kackn00b-Mage Argail ;-)

 5 
 am: 27. August 2019, 23:10:17 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von Tery Whenett
Anlässlich von 15 Jahren WoW / WoW Classic hier mal wieder rumgestöbert. Krass wie lange das schon alles her ist ...  :shock:

Hoffe, es geht euch allen gut :)

Viele Grüße vom Reitgerten-Tery :bo:

 6 
 am: 04. Mai 2015, 09:51:55 
Begonnen von Morale - Letzter Beitrag von Narenya
Hallo,
aus privaten Gründen muss ich die Bewerbung doch (erstmal) zurückziehen.
Falls sich daran was ändert und ihr dann noch einen Priester sucht würde ich wieder auf euch zukommen.

Sorry wegen dem evtl. entstandenem Aufwand  :oops:

Hallo Tobi,

Kein Thema. Schau einfach in Ruhe, wie es sich bei Dir entwickelt und passt. :)

 7 
 am: 02. Mai 2015, 17:17:15 
Begonnen von Morale - Letzter Beitrag von Morale
Hallo,
aus privaten Gründen muss ich die Bewerbung doch (erstmal) zurückziehen.
Falls sich daran was ändert und ihr dann noch einen Priester sucht würde ich wieder auf euch zukommen.

Sorry wegen dem evtl. entstandenem Aufwand  :oops:

 8 
 am: 01. Mai 2015, 09:34:11 
Begonnen von Morale - Letzter Beitrag von Morale
Guten Morgen,

ja nächsten Montag hab ich Zeit.
Mittwochs hat meine Frau noch einen Sportkurs , der dauert aber auch nur bis ~19:40, also 20:00 sollte ich schaffen.

Ein schönes langes Wochenende   ;)

 9 
 am: 30. April 2015, 23:06:13 
Begonnen von Morale - Letzter Beitrag von Narenya
Hallo,
grundsätzlich habe ich keine Probleme damit bei bestimmten Bossen wegen Fähigkeiten oder Setup meine heiligen Prinzipien aufzugeben. ;)
Das sollte nur nicht zur Regel werden. Ich bin halt Heiler durch und durch, da gehe ich auf :D

Lieben Gruß
Tobi

Keine Sorge: Wir würden keinen Disziplinpriester suchen, wenn wir einen Schattenpriester wollten. ;)
Wir sind nur ein sehr kleiner Raid womit das Verhältnis von DDs zu Heilern mit nur einem Spieler schon sehr stark schwankt. Und damit nicht immer der gleiche Heiler DD machen muss (wobei meist ein DD Heiler machen musste  :oops:), wäre es halt gut Alternativen zu haben. :)

Equip ist erstmal zweitrangig, das wird schon über Missionen, LFR, Apexis etc. reinkommen. Aber direkt am Anfang dürfte es vermutlich nur für die "Farmbosse" reichen. Montag wären das noch Gruul und Erzfresser und nächsten Mittwoch ist ja schon wieder alles von den Toten auferstanden. Kannst Du am Montag?

 10 
 am: 30. April 2015, 18:31:13 
Begonnen von Morale - Letzter Beitrag von Morale
Hallo,
grundsätzlich habe ich keine Probleme damit bei bestimmten Bossen wegen Fähigkeiten oder Setup meine heiligen Prinzipien aufzugeben. ;)
Das sollte nur nicht zur Regel werden. Ich bin halt Heiler durch und durch, da gehe ich auf :D

Lieben Gruß
Tobi

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 3.013 Sekunden mit 36 Abfragen.