Pakt des Lichts

Allgemein => News => Thema gestartet von: Tery Whenett am 26. Juni 2007, 22:46:55

Titel: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Tery Whenett am 26. Juni 2007, 22:46:55
Nach dem heutigen Karazhan-Besuch gehört die Raidgemeinschaft LSAlly - momentan bestehend aus dem Pakt des Lichts, der Gemeinschaft, sowie Gildenfreunden - zum erlauchten Kreis der Raidgilden, die Karazhan komplett gecleart haben.

Wehmütig fällt mir unser erster Run ein, als wir im Februar diesen Jahres unseren ersten Karazhan-"Run" hatten. Topmotiviert und gut gelaunt standen wir vor den Pferden, Gin stürmt mit seinem Charge-"Für Kaz Modan"-Makro ran.... Wipe. :D

Ende Februar musste der Jäger Attumen dann aber unser gestiegenes Können annerkennen und hauchte seinen Lebenodem aus. Danach folgte leider eine fast einen Monat lange Durststrecke, die erst mit einem Run beendet wurde, der mir in sehr positiver Erinnerung bleiben wird: Wir legten nach Gang drei Firstkills hin: Moroes, Maid und das vorher als zu schwer für uns eingestufte Opernevent Romulo und Julianne. Wenige Tage später fiel Anfang April der Kurator und ließ das erste T4-Teil für unsere Gilde fallen.

In der Folgezeit taten wir uns wieder etwas schwerer, sodass im Mai einzig Aran neu auf unserer Kill-Liste auftauchte, bis im Juni dann der Prinz, Siechhuf, Schrecken der Nacht und heute Nethergroll hinzukamen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Raidteilnehmer der vergangenen fünf Monate!


Bevor ich es vergesse: Der Loot - Gz an Elb für den Halsschmuck und Gz an Tery, der sich seine Gamaschen selbst aus dem Bauch des Drachen holen durfte (Danke an Tyr fürs bereitwillige Überlassen des PMs - es scheint immer wieder zu klappen ;) )

(http://www.buffed.de/item/28731.gif) (http://www.buffed.de/?i=28731) (http://www.buffed.de/item/28740.gif) (http://www.buffed.de/?i=28740)

Titel: Re: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Gin am 27. Juni 2007, 00:31:54
Oh, da gratuliere ich doch mal! Den Nethergroll möchte ich aber auch nochmal tot sehen ;)
Titel: Re: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Macani am 27. Juni 2007, 07:19:13
der boss hat mir wirklich spaß gemacht ;)
im heiloutfit tanken ab und zu und zwischendurch heilen, das nenn ich abwechslung wie ich sie mir wünsche.
jetzt noch die speed etwas hochdrehen, damit kara in 2 tagen clear ist und dann kann auch bald die nächste herausforderung kommen ^^

@Gin: mußt dich ja nur anmelden ;)
Titel: Re: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Gin am 27. Juni 2007, 08:10:06
Naja, wenn ich im Moment Zeit hätte, würde ich das glatt tun ;)
Titel: Re: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Reganor am 27. Juni 2007, 08:39:23
Naja, wenn ich im Moment Zeit hätte, würde ich das glatt tun ;)
dito

Aber herzlichen Glückwunsch an euch. Habt ihr klasse gemacht.
Titel: Re: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Sisko am 27. Juni 2007, 11:12:20
Auch von mir Glückwunsch an alle die dabei sein konnten  ;)
Titel: Re: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Macani am 02. Juli 2007, 09:16:29
wo bleiben die fotos?   :?:
Titel: Re: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Tery Whenett am 10. April 2008, 10:57:27
wo bleiben die fotos?   :?:
Genau!

Wo bleiben die Fotos?
Titel: Re: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Argail am 10. April 2008, 11:18:50
TERY DU LEICHENFLEDDERER !!!

Titel: Re: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Tery Whenett am 10. April 2008, 11:27:52
TERY DU LEICHENFLEDDERER !!!

Ich?  :oops:
Titel: Re: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Bo am 10. April 2008, 11:42:14
Yeah Nethergroll down :D :D  :yahoo: :dance:
Titel: Re: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Tery Whenett am 10. April 2008, 12:46:22
Das glaub ich nur, wenn ich n Screenshot seh'!
Titel: Re: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Tyriel am 10. April 2008, 14:06:09
Screenshot:


                               
           >       >               _
           \_____\          /|_|  \
<______/______|-----{___X_|          <----- toter Nethergroll, der alle viere von sich streckt     
Titel: Re: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Ele am 10. April 2008, 14:13:04
 :shock:
Titel: Re: +++ Nethergroll down - Karazhan clear +++
Beitrag von: Tery Whenett am 10. April 2008, 15:11:26
Screenshot:


                               
           >       >               _
           \_____\          /|_|  \
<______/______|-----{___X_|          <----- toter Nethergroll, der alle viere von sich streckt     

Jahaaa... und wo sind die hinterhältigen Killer?