Pakt des Lichts

Allgemein => Bewerbungen => Thema gestartet von: admin am 09. September 2006, 10:16:22

Titel: Technische Hinweise für Bewerbungen
Beitrag von: admin am 09. September 2006, 10:16:22
Hallo Unbekannter,

du möchtest dich bei uns bewerben? Kein Problem, dafür ist dieses Board da. Allerdings mußt du dich erst einmal im Forum registrieren, denn anonyme Beiträge erlaubt das System nicht... Nach der Registrierung erhältst du Schreibzugriff zunächst auf dieses Board, und auf den Rest des Forums wenn über deine Bewerbung entschieden ist. Siehst du, ist doch gar nicht so kompliziert. ;)
Titel: Re: Technische Hinweise für Bewerbungen
Beitrag von: Simmeron am 03. November 2006, 08:20:57
Hallo auch, Unbekannter - bewerben will ich mich ned, aber einen wunder schönen guten Morgen wünschen, das tät' ich gern!  :D
Titel: Re: Technische Hinweise für Bewerbungen
Beitrag von: Tery Whenett am 14. November 2006, 22:16:37
signed
Titel: Re: Technische Hinweise für Bewerbungen
Beitrag von: Tery Whenett am 28. Januar 2007, 21:15:15
*push*

 :D :D :D :D :D
Titel: Re: Technische Hinweise für Bewerbungen
Beitrag von: Tery Whenett am 07. November 2009, 09:19:02
Auch schon wieder zwei Jahre fast nicht mehr gepusht worden...

*ausderversenkunghol*