Pakt des Lichts

Allgemein => News => Thema gestartet von: Sisko am 15. Oktober 2008, 14:50:35

Titel: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Sisko am 15. Oktober 2008, 14:50:35
Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, aber ich hab die News immer so vor mir hergeschoben. Hiermit hole ich das dann mal nach.

Am 19.9.2008 konnten 10 tapfere Reckinnen und Recken des Pakt des Lichts in einer phänominalen Geschwindigkeit bis zum Luchs Halazzi vordringen und ihm seinen wertvolltesten Schatz einreißen. Eh man sich versah hatte ein fiesier Gnom auch schon den Schatz an sich genommen und wollte ihn nicht mehr rausrücken.  :D

Mit diesem Erfolg konnten wir den 10er Raidcontent in Burnig Crusade komplett abschließen und freuen uns auf den Zorn des Lichkönigs.

(http://www.bilder-space.de/thumb/IOMkh5XUpWKosMP.jpg) (http://www.bilder-space.de/show.php?file=IOMkh5XUpWKosMP.jpg)
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Sisko am 15. Oktober 2008, 14:51:31
Wenn jemand die Möglichkeit hat irgendwo große Bilder hochzuladen und dann in groß einzufügen, ändert das kleine Bild bitte :)
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Scorp am 15. Oktober 2008, 14:52:50
yay
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Tyriel am 15. Oktober 2008, 14:53:58
Immer Topaktuell!  :p
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Ragnos / EvilRagnos am 15. Oktober 2008, 15:03:43
ist wieder das luck beim würfeln...

tier mit s aber ohne sch... hmmm
SEEBÄR!!!!!!!!!!
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Bo am 15. Oktober 2008, 15:07:24
Nein Shetlandpony :D

Und ja, ich bin very proud über den Bären  :ha!:
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Tyriel am 15. Oktober 2008, 15:12:37
Seegurke! Wer Gurke heisst muss was auf dem Kasten haben!  :irre2:
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Simmeron am 15. Oktober 2008, 15:26:01
Das Bo aufm Bär - gratzi! Da hätten aber mindestens noch 5 andere Bos Platz :-)
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Gin am 15. Oktober 2008, 15:55:34
Shetland-Pony hat doch ein "Sch" .. achne, doch nicht  :oops:
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Ich am 15. Oktober 2008, 16:17:12
(http://l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/29.gif)
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Serawyn am 15. Oktober 2008, 19:48:39

Mit diesem Erfolg konnten wir den 10er Raidcontent in Burnig Crusade komplett abschließen und freuen uns auf Burning Crusade.

(http://www.bilder-space.de/thumb/IOMkh5XUpWKosMP.jpg) (http://www.bilder-space.de/show.php?file=IOMkh5XUpWKosMP.jpg)

Noch ne Runde BC?!  :shock: Och nööö...
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Tery Whenett am 15. Oktober 2008, 19:55:12
Uiuiui, gar nicht gut :shock:
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Ragnos / EvilRagnos am 16. Oktober 2008, 07:49:21
HA BC habe ich schon hier liegen :-D

aber noch ne runde  :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic:
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Gin am 16. Oktober 2008, 08:10:59
Ihr wisst nicht was Euch erwartet!
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Ragnos / EvilRagnos am 16. Oktober 2008, 09:34:59
doch  :D
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Serawyn am 16. Oktober 2008, 12:55:43
 :lol:
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Gin am 16. Oktober 2008, 13:12:01
Ttztz, alle nur am meckern, aber keiner korriegiert es  :P
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Ragnos / EvilRagnos am 16. Oktober 2008, 15:16:28
nimm dir ne wurst
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Gin am 16. Oktober 2008, 15:34:37
Alles klar.


Liebe Grüße

Gn
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Bo am 16. Oktober 2008, 15:35:36
Liebe Grüße

 :shock:
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Ragnos / EvilRagnos am 16. Oktober 2008, 15:41:22
Liebe Grüße

 :shock: :shock: glaube die wurst war schon schlecht
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Gin am 16. Oktober 2008, 16:29:46
Dachte mir schon beim Schreiben, dass "der" zu intellektuell ist  :p  Ich versuche es einmal näher zu bringen:

nimm dir ne wurst

Zitat
Zitat von Gin:

Alles klar.


Liebe Grüße

Gn

Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Bo am 16. Oktober 2008, 16:34:55
Klingt so als ob du das Wurstwasser auch mitgesoffen hast.. und jetzt völlig breit bist
Titel: Re: Kleiner Bo ganz Groß
Beitrag von: Ragnos / EvilRagnos am 16. Oktober 2008, 17:18:45
cocktail gemixt mit wurst und gurkenwasser