Allgemein > News

Höret Höret! Ein unvergleichlicher Triumph!

<< < (2/2)

Reganor:
Ach schaut ihn euch an, die Neider kommen schon hervorgekrochen. Eine Bestie wie diejenige aus den Kanälen sollte niemals unterschätzt werden. Eine vermeintliche leichte Beute wird so schnell zum Jäger. So hört ihn wohl an den Sir Evilbo, seine Taten werden bald zu Legenden.

Tery Whenett:

--- Zitat von: Eryanna am 18. Juli 2007, 12:00:49 ---Scharlatan! Mir wurde zugetragen die Bestie sei nur der Stufe 45, und der Ritter Sir Evilbo sei schon der Stufe 70. Hier kann man wohl kaum noch von einem edelen Siege parlieren, eher doch schon von heimtückischer Metzelei einer armen tierischen Kreatur :shock:

--- Ende Zitat ---

Ihr wagt es, am Heldenmut des Sir Evilbo zu zweifeln? Blasphemie! Schert Euch fort und lasst Euch in diesen Landen nie wieder blicken! Heimtückische Metzelei, das ich nicht lache!

Tyriel:

--- Zitat von: Eryanna am 18. Juli 2007, 12:00:49 ---Scharlatan! Mir wurde zugetragen die Bestie sei nur der Stufe 45, und der Ritter Sir Evilbo sei schon der Stufe 70. Hier kann man wohl kaum noch von einem edelen Siege parlieren, eher doch schon von heimtückischer Metzelei einer armen tierischen Kreatur :shock:

--- Ende Zitat ---

45?  :lol:

Sie zählte an die 50 Lenze und war von elitärer Herkunft, ihr leichgläubiger Narr!
Rühmet diesem Sieg, statt Zweifel zu hegen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln