Allgemein > News
Achtung, Köpfe einziehen!
Gin:
ICh auch nicht, Bo. Immer wenn ich mal ein wenig Geld auf die Seite gelegt habe, kaufe ich mir entweder ein Epic für nen Twink, ein normales Flugmount für nen Twink oder aber ich laufe so wie gestern 4 mal zum Trainer und kloppe mal eben 200g für Nichts auf den Kopf.
Sisko:
--- Zitat von: Gin am 03. Mai 2007, 15:56:42 ---ICh auch nicht, Bo. Immer wenn ich mal ein wenig Geld auf die Seite gelegt habe, kaufe ich mir entweder ein Epic für nen Twink, ein normales Flugmount für nen Twink oder aber ich laufe so wie gestern 4 mal zum Trainer und kloppe mal eben 200g für Nichts auf den Kopf.
--- Ende Zitat ---
Du gehst 4x zum Trainer und so was
http://armory.wow-europe.com/#character-talents.xml?r=Gilneas&n=Gin
komisches kommt dabei raus? ^^
Gin:
Steh schon wieder davor ;)
Sisko:
Ich weis auch schon nicht mehr wie oft ich mit Jazia hin und her geskillt hab. In letzter Zeit zwar nicht, aber es ist echt ein Dilemma mit dem Krieger :)
Tery Whenett:
Damit hab ich keine Probleme... Hab mir noch nie ein teures Epic gekauft und keiner meiner Chars muss 50g zum Umskillen bezahlen. Tery hab ich - glaub ich - einmal die Talentpunkte verlernen lassen um ein paar Pünktchen umzuverteilen, das wars aber auch schon.
Jetzt werd ich erstmal wieder zu Geld zu kommen versuchen (200g hab ich schon wieder), und dann wird das wohl in teure Rezepte investiert. Jetzt hab ich ja nichts mehr worauf ich sparen könnte und meine ernst zu nehmenden Twinks sind alle auf nem andren Server...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln