Allgemein > News
Schach matt!!!
Simmeron:
--- Zitat von: Darth am 18. April 2007, 20:51:37 ---hoi das ist ja cool
wußte warum ich frage
laut meinem swstats hatte ich
01: 21.30% Darth 2442116
--- Ende Zitat ---
Hm, war wohl nicht synched? Ich hab SW_Stats auch drauf, könnnen nächstes mal synchronisieren....
Aber du hast auch nicht wirklich erwartet, mit einer full-destro skillung auf Platz 1 zu kommen, oder? Ich meine, für PvP ist die Skillung sicher klasse, aber für PvE.....wohl eben weniger. Wobei....ich hab' mir auch schon überlegt mal so zu skillen (für Arena sicher sehr spassig!).
Bo:
--- Zitat von: Simmeron am 19. April 2007, 07:39:53 ---
--- Zitat von: Darth am 18. April 2007, 20:51:37 ---hoi das ist ja cool
wußte warum ich frage
laut meinem swstats hatte ich
01: 21.30% Darth 2442116
--- Ende Zitat ---
Hm, war wohl nicht synched? Ich hab SW_Stats auch drauf, könnnen nächstes mal synchronisieren....
Aber du hast auch nicht wirklich erwartet, mit einer full-destro skillung auf Platz 1 zu kommen, oder? Ich meine, für PvP ist die Skillung sicher klasse, aber für PvE.....wohl eben weniger. Wobei....ich hab' mir auch schon überlegt mal so zu skillen (für Arena sicher sehr spassig!).
--- Ende Zitat ---
Also Full-Destro Skillung mit Feuermage, der immer +15% Feuerschaden auf dem mob hält kannst du mit Feuer richtig was reißen. Zumal du ja immernoch Feuersbrunst für 2k hast, wenn Feuerbrand kurz vorm Ablaufen ist.
Und Simm, ich glaube niemand spammt so viel Schattenbrand wie du ;) Das macht auch einiges aus - hast du davon eine Statistik? ^^
Simmeron:
Hm? Wieso soll ich denn mehr Schattenbrand spammen als andere? Ist doch normal, dass man den Spell einsetzt, wenn man ihn hat und nicht grad an akutem Splittermangel leidet....und vorallem hat doch Oz mehr "Hits" als ich, da frag ich mich, woher das kommt....?
Und dass man als Zerstörer viel reissen kann (v.a. zusammen mit einem Feuermage) ist klar, aber es ist eher manaineffizient, sprich bei Bossen sind Gebrechen/Dämohexer ziemlich wahrscheinlich besser zu gebrauchen. Wenn dann noch eine Danja (sprich: ein shadowpriest) im Raid ist sowieso...
Argail:
Ich muss euch enttäuschen, den +15% Feuerschaden-Debuff hab ich net geskillt...irgendwo musste ich durch meinen Eisblock Abstriche machen...
Apropos: Ich habs beim letzten Mal jetzt net so beobachtet, haut ihr bei den Mobs jetzt Fluch der Elemente drauf oder net ?
Simmeron:
--- Zitat von: Argail am 19. April 2007, 12:31:46 ---Apropos: Ich habs beim letzten Mal jetzt net so beobachtet, haut ihr bei den Mobs jetzt Fluch der Elemente drauf oder net ?
--- Ende Zitat ---
Beim letzten Run haben sich Darth oder Ozpal deiner erbarmt und den draufgepackt, ja.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln