Allgemein > News

Schach matt!!!

(1/7) > >>

Reganor:
Einen wunderschönen guten Morgen in die Welt ausserhalb Azeroth.

Der Kurator lag, im zweiten Try am dritten "Versuchstag". Er hatte keine Chance, die Mannschaft spielte entschlossen, es wurde gebufft ohne Ende, jeder konzentrierte sich und schon war auch die dumme Stimme des Kurators stumm.

Im ersten Versuch gab es noch ein paar Abstimmungsprobleme, der Try endete bei 27%.

Der Loot... das erste T4 Teil. Handschuhe für Krieger, Priester oder Druiden. Nachdem Tyriel gepasst hatte, schlugen sich die beiden Zwerge ihre Bierkrüge um die Schädel, sie veranstalteten ein Wetttrinken... doch schlussendlich warfen sie dann doch die Würfel... diese mussten dann wohl auch im Bier gelegen haben... 13 von Gin, 18 von mir... grausam.
Aber somit durfte ich nach dem Raid das erste PAKT-DES-LICHTS-AND-FRIEND-RAID-T4-Teil abholen.

Meine neuen, wunderschönen:

Damit kann ich nun endlich mein Damage-Equipment ausbauen und werde demnächst auf Schatten umskillen.

Nein, natürlich habe ich mir die Heilerhandschuhe geholt... soll ja unserem Raid dienen, nicht meiner zwergischen Gier.

Wobei ich hier den Namen etwas eigenartig finde... aber na gut... hab ich halt nun einen Lappen des Leibhaftigen... OK.

Weiter dropte dann noch ... für unsere zahlreichen anwesenden Melees:

Dieses ging konkurrenzlos an Gin.

Nach dem Kurator folgte der wohl spassigste Teil für unsere "Caster"-Gruppe. Gegner mit Magie-Immunität gegen jegliche Art von Magie.
Hätten uns andere Raidgruppen in dem Moment sehen können, die hätten sich wohl alle die Hand vor die Stirn geknallt und laut aufgeschrien... sämtlich Caster krempelten die Ärmel nach hinten, zückten ihre Dolche, schliffen die Schwerter oder polierten den Stab und prügelten auf die Gegner ein. Man munkelt dass sogar ein sonst ehrbarer Priester mitten im Getümmel stabschwingend gesehen wurde.

Die Bibliothek war dann aber auch bald einmal durchquert und der Aufstieg auf Ebene 5 vollendet... unser Ziel... das Schachspiel.

Und dank der Architektur von Karazhan kann man drei Bosse auslassen und das Schachspiel angehen. Nach einem erfolglosen Versuch hatten wir dann die "etwas veränderten" Regeln verstanden und der König der Horde fiel uns zu Füssen. Medivh musste sich zum ersten Mal geschlagen geben.

Der Loot... ist mir entfallen.

Damit endet mein Bericht der bisher erfolgreichsten Raidwoche des PdLaF-Raids mit den Siegen über
- Attumen und Mittnacht
- Moroes
- Maid
- Romeo und Julianne
- Kurator
- Medivh (Schachspiel)

So... das wäre dann mal ein längerer Post, ohne dass ich gejammert oder reklamiert hätte... ^^

Gruss Reg.

Sisko:
Gzi und tut mir leid das ich nicht dabei sein konnte, aber es ging mir plötzlich echt schlecht. Heute geht es schon wieder einigermaßen.

Reganor:

--- Zitat von: Sisko am 04. April 2007, 10:27:21 ---Gzi und tut mir leid das ich nicht dabei sein konnte, aber es ging mir plötzlich echt schlecht. Heute geht es schon wieder einigermaßen.

--- Ende Zitat ---

Tyriel konnte zum Glück die Zähne zusammenbeissen und trotz extrem reduzierter Weisheit mitmachen. Wir waren also nicht hilflos. Und gegen Krankheiten können wir nichts machen. Wir werden in den nächsten Wochen bestimmt wieder Schachspielen.

Sisko:
Weis jemand was es Schönes als Belohnugn fürs Schach spielen gab?

Simmeron:
1x caster Ring (siehe Bo's Profil) und dann noch irgend was meeliges (Halskette?).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln