Allgemein > News

+++ News des Tages: Garalon DOWN! - HdA Bosse kämpfen um Klassenerhalt! +++

<< < (2/3) > >>

Serawyn:
Für die Newsposts darf sich gerne jeder angesprochen und verpflichtet sehen der gerade Lust dazu und einen guten Einfall hat :)

Ich hab übrigens von Garalon diesmal keinen Kill-Shoot gemacht, wäre super wenn mir jemand einen hübschen Screen irgendwo hochladen könnte, dann packe ich ihn noch in den Beitrag, damit der noch ein wenig bunter wird ;)

Feadale:
Also Daniel, ich könnte das ruhig öfter machen, wenn es nicht gegen eure Gilden ehre ist, wenn ein noch-nicht-paktler die post macht.

Muss dann aber mit Ena in Keks verhandlungen gehen :D

Serawyn:
Verhandlungen? Über Kekse? Mit mir?

*laut lach aber schlagartig wieder ernst werd*

Da gibt es nichts zu verhandeln. Deal or no Deal.

Und zum Thema Gildenehre: Wenn es nicht gegen eure Gildenehre verstößt dass Du quasi unsere News auf den neuesten Stand bringst, ihr bei euch aber noch hinterherhinkt :p

Oder wollen wir einfach symbiotisieren und ich schreib eure News-Posts? ;)

Feadale:

--- Zitat von: Serawyn am 10. Dezember 2012, 15:05:29 ---Oder wollen wir einfach symbiotisieren und ich schreib eure News-Posts? ;)

--- Ende Zitat ---

Heißt das dann das du nächste ID bei uns mit kommst?!
*große augen bekommt*

Serawyn:

--- Zitat von: Feadale am 10. Dezember 2012, 15:12:01 ---
--- Zitat von: Serawyn am 10. Dezember 2012, 15:05:29 ---Oder wollen wir einfach symbiotisieren und ich schreib eure News-Posts? ;)

--- Ende Zitat ---

Heißt das dann das du nächste ID bei uns mit kommst?!
*große augen bekommt*

--- Ende Zitat ---

Nein, ich verfolge das einfach über den Kristallkugel-Live-Ticker, lass mir Insider-Infos von Stoorm zustecken, nerve Wild und Du gibst mir bestimmt auch Deinen Live-Kommentar durch ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln