Allgemein > News
Hähnchen a la Carte
Sarijel:
Werte Lesergemeinschaft der Zeitschrift "Der heiße Gourmet",
ich möchte von unserem letzten Besuch in einem sehr eigenartigen Restaurant der Extraklasse berichten. Es geschah am letzten Abend...
10 mutige Goumets, Restaurantkritiker und excellente Köchen versammelten sich gestern Abend zur besten Essenszeit vor dem neuen Restaurant "Zum goldenen Grillhähnchen".
Auf der Karte standen goldige Wachteln an feuriger Druidensauce als Vorspeise. Darauf folgten saftige Stubenkücken mit zarten und auf einem heißen Stein servierten Würmchen garniert mit Druiden a la Carte. Die Hauptspeise war dann ein fetter Vogel, knusprig gegrillt in der offenen Feuerstelle. Allen hat es sehr gemundet, auch wenn der Vogel sich etwas zähn im Mund anfühlte. Der Koch sollte hier mehr auf die Qualität des Fleisches achten.
Kurzum, "Zum goldenen Grillhähnchen" kann weiter empfohlen werden und bekommt 4 ****.
Chefgrillero Sarijel (jetzt auch mit Asbestschürze und Grillzange buchbar)
PS: der Koch, gleichzeitig auch Majordomus, war nicht sehr gut zu sprechen, als wir ihm vom zähen Fleisch seines Vogels berichten wollte. Der Besuch bei ihm in der Küche kommt demnächst.
Narenya:
so, dann hier auch nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zu dem fantastischem Mahl! :)
Hoffe ich komme auch noch in den Genuß ;)
Tery Whenett:
Wer hat wen gegrillt? Lebt der Koch noch?
Serawyn:
Wir haben Alysrazar gekillt ;) Die Druidin der Flamme die Fandral eigentlich einbuchten sollte, ihn aber 'befreit' hat...
Auf Majordomo Staghelm hatten wir gestern aber keine Lust mehr. Feuer hier, Feuer da, na Du weißt schon... *handfuchtel*
Dachten wir lassen dem noch ne kleine Galgenfrist bevor wir ihm 5 Jahre Misswirtschaft und Gefallenspolitik sowie permanente Beleidigung unserer Hohepriesterin Tyrande heimzahlen werden!!! Äh...
Jah... ich... muss weg glaub ich ;)
Pyro:
Merke mal wieder , dass ich null Plan von der ganzen Lore habe! :D
Stimmt, diese Druiden, die man zu Beginn der neuen Daylies umnatzt heißt Alysra.
Jetzt macht das Gelaber von Hirschhaupt vor dem Alysrazor Kampf auch Sinn.
Und Hirschhaupt stand früher in Darnassus in dem Turm rum uns hat Spieler beleidigt? Oder war das ein anderer Elf? :?:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln