Rhyoltih erfolgreich eingeparkt

Begonnen von Sarijel, 12. Juli 2011, 08:47:29

« vorheriges - nächstes »

Sarijel

Es ist vollbracht. 10 tapfere Recken unseres Paktes haben ihren Führerschein für Schwertransporter bestanden. Nach mehrfachen vergeblichen Versuchen rückwärts wie vorwärts das Ungetüm einzuparken, haben wir es schließlich mit der Variante Hochkantquer geschafft. Der örtliche Prüfer schüttelte ungläubig den Kopf, stellte aber allen den heißbegehrten Schein aus.

Euer Führerscheinneuling Tuttut-Sarijel
Es war einmal vor langer Zeit eine Miezekatze...

Elunis

Na ihr seid ja ganz schön fix unterwegs. Glückwunsch! Wird Zeit, dass ich auch mal wieder aktiver an dem ganzen Geschehen teilnehme :)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber da hatte ich mich geirrt.
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways, totally worn out, shouting "Holy Shit, what a ride!"

Armory Link

Serawyn

Ja war super der Kill :)

Und... dieser Hexerbuff... also ich muss schon sagen *schmatz* Nicht schlecht das Teil. *cela an sich drück* Meine Gnomen-Hexe! Die geb ich nicht mehr her! :kissto:
~ In the shadows it awakes the desire 
        But you know that you can't realize
                    It's the rule that you live by and die for
                      It's the one thing you can't deny
                                                   Even though you don't know what the price is...
                                      ... it is justified... ~

Kendil

In Relegionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Pyro

Saubere Leistung! Glückwunsch!  :)

Narenya

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! :D

Tery Whenett

FM.Zweierkette - Der erste deutsche Football Manager Blog

Narenya

Bisschen unscharf, aber das ist man von den Radarfallen nicht anders gewohnt  :D