Allgemein > News

+++ Lichkönigs Listen enttarnt: Steht gar nix drauf +++

<< < (5/6) > >>

Kohana:
nun nehmt mein lob doch an!

Tyriel:

--- Zitat von: Tery Whenett am 13. Mai 2010, 10:55:21 ---
--- Zitat von: Ele am 13. Mai 2010, 10:31:20 ---
--- Zitat von: Kohana am 13. Mai 2010, 09:48:23 ---und ihr seid die aller allerbesten

--- Ende Zitat ---

Neee, wir sind einfach nur gut!

--- Ende Zitat ---

Ja, du bist einfach nur gut. Aber Jazia und ich haben die ganze Zeit mit beiden Händen auf dem Rücken gespielt und mit der Nase geklickt.. jaja!

--- Ende Zitat ---

Immer diese Anfänger, die gezielt Tasten drücken... und noch dazu mit Körperteilen die ihrer Kontrolle unterliegen...  :roll:

Tery Whenett:
Anlässlich von 15 Jahren WoW / WoW Classic hier mal wieder rumgestöbert. Krass wie lange das schon alles her ist ...  :shock:

Hoffe, es geht euch allen gut :)

Viele Grüße vom Reitgerten-Tery :bo:

Argail:
LOL !!!
Hey Reitgerten-Tery !!!! 2 Idioten - 1 Gedanke xD

Habe gerde echt mal Blizzard angeschrieben, ob die meinen dort hinterlegten Authentificator mal vorsichtshalber lösen können, um mich da evtl. mal einzuloggen, wenn ich lust habe...vielleicht...also nur eventuell und so...

Ich würde ja echt gerne einfach mal reinschnuppern...

Naja, soweit geht's mir eigentlich gut, zocke bisschen auf der PS4 Final Fantasy XIV Online...MMO`s haben halt immer seinen Reiz ;-)

Grüße vom grössten Kackn00b-Mage Argail ;-)

Tery Whenett:
Haha, Argail - mit dem Alter werden wir offensichtlich nostalgisch :D

MMOs laufen bei mir gar nicht mehr, passt einfach nicht mehr rein zeitlich. Dafür bin ich umso mehr beim Football Manager engagiert; seit dem FM19 auch mit eigenen Stream. Durch den Deutschland-Release wächst die hiesige Community schon ordentlich. Also, sieh zu :hello:

Wenn ich ein langes Wochenende sturmfrei hätte, würde ich wohl auch nochmal in WoW Classic eintauchen - aber vielleicht ist es besser, wenn nicht  :-X

Grüße Tery

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln