Allgemein > News
Niemand lebt ewig... nicht einmal Nefarian!
Oz:
OK zur Taktik, soweit ich mich erinnern kann:
Phase1
-------
Links grüne und rechts blaue Drakonids.
Grüne Seite:
3 Krieger standen unmittelbar am Ausgang und haben die Aggro auf sich gezogen, dazu hat Leah Eisregen mit Einfrieren Skillung gewirkt, die Mages haben Fokus Damage gemacht. Ich hab bissl mit Weihe rumgespielt um ein paar vorn zu stoppen. Adds die doch ausgebrochen sind wurden von Jägern und Palas wieder eingefangen. Im grossen Ganzen konnten wir die grünen gut am Ausgang fesseln.
Blaue Seite:
Krieger standen auch hier am Ausgang, den Schaden hier haben die Hexenmeister gemacht, Biggie müßte nach Absprache auch vorn Weihe am Ausgang gemacht haben. Wie es im Detail war kann ich da aber leider nicht sagen. Die blaue Seite war aber definitiv schwerer zu kontrollieren, hier wurde auch mehr Heilung insgesamt benötigt.
Flask (aus Errinnerung)
----------------------
Tiduss, Mayia, Jazia?? = Titanen
Edi, Tyr, ?? = destillierte Weisheit
alle im Raid = Massen an Heiltränken, Mana, Zauberöl, Manaöl und was sonst noch alles so 'verboten' ist an Aufputschmitteln ;)
Simmeron:
Also Demostana hatte ziemlich sicher noch ein Fläschchen oberster Macht eingeworfen, er hat sich ja zur Vorbereitung 3 Stück besorgt (und hätte mir auch eins gegeben, wäre ich dabei gewesen - *wääähäää* wollte doch auch mal imba sein).
Oz:
Simm das kann sein hab mir nur wenige gemerkt, das Verteilen hatte Edi organisert.
Grade oberste Macht wurden bestimmt einige verteilt.
btw. 280,xx Gold Hatte er noch bei sich und 2 blaue Gegenstände und nen Sack voll Edelsteine.
..ach und der Kopf ging an Schlächterin
Sisko:
Also Fläschchen der Titanen hatte nur Mayia und Tiduss, weil sie in Phase 2 den Nef tanken sollten.
Oberster Macht hatten wir angeblich glaube ich insgesamt 7. Wer genau einen hatte weis ihc nicht.
Destilierte Weisheit hatten auch so 4-5 Heiler.
"alle im Raid = Massen an Heiltränken, Mana, Zauberöl, Manaöl und was sonst noch alles so 'verboten' ist an Aufputschmitteln "
war aber wohl eher der Schlüssel zum Erfolg :)
Oz:
Stimmt ;) ..ich hab noch nie so viele erhebliche Manatränke bei nur einem Boss gesoffen ...hatte schon nen regelrechten Manaflash davon :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln